“Überteuerter Resort Urlaub” 2 von 5 Sternen

Nr. 6 von 7 Hotels in Wailea
Wailea, Hawaii
“Überteuerter Resort Urlaub”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Wir waren mit 4 Kindern für 11 Tage in diesem Hotel weil es uns vom Internet Auftritt sehr gefallen hat und hatten zwei Zimmer mit Verbindungstür. Die Unterkunft kostete ca. $11.000.- (ohne Frühstück!)
Folgende Punkte haben uns gestört:
-Frühstücksbuffett kostet $28.- für Erwachsene und $14.-für Kinder
-ein Hauptgrund bei der Hotelwahl war für uns der Pool, doch leider konnten wir diesen nicht nutzen da er so extrem überfüllt war, daß wir keine Liegen bekamen, man sagte uns, daß die Hotelgäste die Liegen bereits morgens besetzen und wir also früh kommen müssen um eine Chance auf eine Liege zu haben, man kann theoretisch 2-Sitzer Liegen für $70.- oder Cabanas für $135.-(?) extra buchen aber diese waren alle ausgebucht, uns wurde geraten, diese bei unserem nächsten Urlaub gleich bei der Zimmerbuchung mitzubuchen um dann auch unsere Liegen am Pool zu sichern
-es gibt kostenlose Wasserspender im poolbereich von denen aber die zwei die wir nutzen wollten leer waren
-Zimmer waren recht laut (Toilettenspülung und Badewannengeräusche der Nachbarzimmer, rollende Koffer rattern über die Fliesen auf den Gängen), Teppiche riechen etwas muffig
-Ameisenstrasse im Zimmer an der Wand neben der Kaffeemaschine
-auf dem Zimmer war jeweils eine kleine Wasserflasche die $8,50 kostet
-der Kühlschrank ließ sich nicht nutzen, da er mit der überteuerten Minibar gefüllt war, unser Wunsch, die Minibar auszuräumen konnte nicht erfüllt werden, man sagte uns, wenn wir etwas aus der Minibar herausnehmen müßten wir es sofort bezahlen
-der Parkplatz liegt am anderen Ende des Hotels hinter dem Lieferanteneingang und den Mülltonnen oder man wählt den valet-Service der aber natürlich auch wieder extra kostet
-keine Wellen zum surfen in der Umgebung
Fazit:
Das Grand Wailea ist ein "old fashioned" Hotel Resort beim man viel zahlt aber wenig bekommt. Für uns eine wichtige Erfahrung.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Ewing, New Jersey
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Ich plante eine Bonusreise für ein großes amerikanisches Unternehmen in diesem Hotel (60 Leute) und wurde im wesentlichen wie ein Bürger zweiter Klasse behandelt. Versprechungen wurden gemacht, aber nicht gehalten, sogar unsere einfachsten Wünsche blieben oft unerfüllt. Es war schwierig und frustrierend, mit den Leuten zu arbeiten, die für die Planung und die Abrechnung zuständig waren. Eine solche Einstellung ist unter allen Umständen völlig inakzeptabel ... besonders wenn man einen solch HOHEN Preis verlangt. Nicht mal die Schönheit von Wailea (und Hawaii im Allgemeinen) konnte diesen schlechten Geschmack in meinem Mund entfernen, der beim Gedanken an dieses Hotel kam. Als ich auf das Festland zurückkehrte erwähnte ich meine Bedenken gegenüber Hilton (zu dieser Hotelkette gehört das Hotel) und wurde von denen ebenfalls ablehnend behandelt. Ich brauche wohl nicht zu sagen, dass ich kein Hotel der Hiltongruppe jemals wieder für Geschäftsreisen oder für den Urlaub nutzen werde. Wenn man in Maui ist empfehle ich das Four Seasons!

Sie waren bereits im Grand Wailea - A Waldorf Astoria Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Wailea - A Waldorf Astoria Resort

Nr. 5 der Romantikhotels in Wailea
Nr. 6 der Spa-Hotels in Wailea
Nr. 6 der Familienhotels in Wailea
Nr. 6 der Luxushotels in Wailea
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grand Wailea - A Waldorf Astoria Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Wailea - A Waldorf Astoria Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Wailea - a Waldorf Astoria Hotelanlage
Grand Wailea - A Waldorf Astoria Resort Maui
Grand Wailea - a Waldorf Astoria Hotel Wailea
Grand Wailea Maui
Grand Wailea Resort Maui
Grand Wailea Hawaii
Grand Hotel Wailea
Grand Resort Wailea

Wenn Sie Grand Wailea - A Waldorf Astoria Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.