“Ein Traumhotel auf einer Trauminsel” 5 von 5 Sternen

Grand Wailea - A Waldorf Astoria Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Wailea - A Waldorf Astoria Resort
4.5 von 5 Resort   |   3850 Wailea Alanui Dr, Wailea, Maui, HI 96753   |
Nr. 6 von 7 Hotels in Wailea
“Ein Traumhotel auf einer Trauminsel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Mein erster Besuch auf Maui - und es war ein Traum.
Das Hotel ist einfach klasse und der Service ausgezeichnet.
Das Gym ist super toll und für ein Hotel Gym Spitzenklasse
Tolle Betten, grosse Zimmer runden das tolle Hotelerlebnis ab.

• Aufenthalt November 2012, Freunde

3.153 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

War leider nur 3 Nächte in diesem Hotel, aber es war ein Traum! riesiges Zimmer, großer Balkon mit Meerblick, traumhafter Blick über die ganze Anlage. Die Poollandschaft ist grandios, der Strand ist auch super. Mann kann auch einen tollen Beachwalk unternehmen. Zudem ist das Shopping-Center fußläufig erreichbar. Auch im Resort selbst gibt es tolle Geschäfte.
Am Traveldesk kann man Ausflüge buchen. Ich war schnorcheln & der Ausflug zum Sonnenaufgang auf dem Vulkan ist unvergesslich! Kleiner Tipp: Warm anziehen :-)

Alles in Allem war es TOP! Wie im Katalog nur noch schöner!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Hotel, Strand, Area, Mall, Lage....alles traumhaft. Super Service, Super freundliches Personal, super Auswahl an Anbegobten, Bomben Strand, Super Meer, sehr schoenes Wellness Angebot, superschoene Wasserwelt am Strand( riessen Schildkroeten schwimmen neben einem im Meer mit). Das Wailea ist ein Traum an Hotel das keine Wuensche offen laesst. Fuer gross und klein ist hier 24/7 Bestens gesorgt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Wir waren sechs Nächte in diesem Hotel und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Die Zimmer, vor allem das Bad, sind gross und in einem Topzustand. Das Bett war eines der bequemsten auf unserer ganzen Hawaiireise. Wir haben sogar ein gratis Upgrade für ein Ocean-View-Room erhalten, von dem wir die wunderschönsten Sonnenuntergänge geniessen konnten. Die Poolanlage hat uns überwältigt! Der Strand ist traumhaft und nicht zu überfüllt. Das Strandpersonal war sehr nett und sorgte sich sofort für freie Liegen und Sonnenschirme. Das Fitnesscenter war sehr gross und bot moderne Geräte. Das Valet-Parking war sehr teuer aber bequem. Bei jedem Abholen des Autos fanden wir zwei kühle Wasserflaschen vor. Wir sind sehr begeistert und können das Grand Wailea allen empfehlen, welche grosse Resorts lieben und sich so richtig verwöhnen lassen möchten. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Teufen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Das Grand Wailea gehört zweifelsohne zu einem der bestgelegensten und schönsten Hotels auf Maui. Leider hält das kulinarische Angebot dem hohen Standard nicht die Waage. Das einzig offene Restauraurant wird bereits am zweiten Abend langweilig. Das Gebotene ist zwar ok, aber das war's auch. Das eigentliche Hauptrestaurant wird nur als Frühstücksraum genutzt. Es bleibt einem nichts anderes übrig, als auf die Nachbarhotels auszuweichen. Zumindest das Four Seasons zeigt, was möglich ist. Insgesamt scheint sich die Hotelleitung auf dem guten Ruf aus der Vergangenheit auszuruhen. In der Preisklasse erwartet der Gast etwas mehr Engagement. Stattdessen spürt an überall die versuchte Kostenoptimierung. Da sollte sich das Management etwas mehr einfallen lassen, statt bei einem Zimmerpreis von 500 Dollar aufwärts 8 Dollar für die Kühlschrankbenutzung zu fakturieren. Schade.

• Aufenthalt März 2011, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Dies ist ein Hotel aus dem Premiumsegment der Hilton Gruppe, was sich auch durchaus in den Preisen niederschlaegt.
Leider nicht im Service, hier gab es an allen Ecken und Enden Maengel.
Unser Zimmer hatte ein schoenes grosses Bad, das Zimmer als solches war auch ok, allerdings schloss die Balkontuere und das Moskitogitter nicht ganz. Eine Minibar gibt es in den Zimmern nicht mehr, so kann man sich nun einen kleinen Kuehlschrank liefern lassen, der dann irgendwo im Zimmer zu parken ist (ein verbeultes, nicht ganz sauberes Teil wurde auf Nachfrage geliefert).
An einem Tag wurde Bettwaesche aufgezogen, die Schmutzspuren aufwies, ansonsten war der Zimmerservice nicht immer zufriedenstellend.
Die Resortgebuehr betraegt nun us-$ 20 pro tag und beinhaltet u. a. einen flower lei zur begruessung, einen sonnenschirm am strand (wenn verfuegbar), den abendlichen turn-down service - das ist alles sehr kleinlich, bei einem zimmerpreis von us-$ 300 und weit aufwaerts.
auch gibt es jetzt nur noch valet-parking fuer us-$ 20 pro tag, sehr umstaendlich, auch kommt es zu wartezeiten, da trotz vorherigem anruf das auto nicht bereitstand.
viele grosse konferenzen finden im hotel statt, sodass fast jeden abend laute veranstaltungen auf dem rasengelaende stattfanden und die gaeste zum teil erst am fruehen morgen groelend durch den garten in ihr zimmer zurueckgingen.
Das Personal koennte durchweg freundlicher sein und besser geschult. Im Vergleich zu einem Ritz-Carlton faellt das Grand Wailea hier deutlich ab.
Ich denke, es gibt ein wesentlich besseres Preis-Leistungsniveau anderswo.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Solothurn, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Das Hotel macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck. Es sieht sehr schön aus und lockt die Menschen mit der riesigen Wasseranlage, die meines Erachtens nach auch wirklich toll ist. Es gibt da sogar einen Wasserlift. Wie auch immer das Personal bei der Wasseranlage ist überhaupt nicht zuvorkommend. Mann muss die Liegestühle selber tragen denn Hilfe wird dort einem nicht angeboten. Nicht einmal Sonnenschirme bekommt man. Und die Liegestühle die unter einem Sonnenschirm stehen, kosten ein Vermögen pro Tag, als ob das Hotel nicht schon genügend kostet. Die Restaurants im Hotel sind nicht gut es sollte zwar 6 haben davon ist aber eins nur am Morgen offen und eins gibt es einfach Pizzas zu kaufen. Die Restaurants haben uns enttäuscht, weshalb wir fast immer auswärts assen. Die Zimmer hingegen waren schön das Badezimmer und die Aussicht war wunderschön. Die Aktivitäten im Hotel selber sind beschränkt. Man benötigt ein Auto um gewisse Aktivitäten auszuüben, das das Hotel anbietet. Ein weiterer negativer Punkt ist, dass das Hotel ab 8 Uhr abends wie ausgestorben ist. Es hat kein Nachtleben.
Dieses Hotel ist meiner Meinung nach auf jeden Fall kein Luxushotel.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Grand Wailea - A Waldorf Astoria Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Wailea - A Waldorf Astoria Resort

Nr. 5 der Familienhotels in Wailea
Nr. 5 der besten Resorts in Wailea
Nr. 5 der Romantikhotels in Wailea
Nr. 6 der Businesshotels in Wailea
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grand Wailea - A Waldorf Astoria Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Hotels.com, Expedia, Tingo, Travelocity, Otel, BookIt.com, Cheap Tickets, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Wailea - A Waldorf Astoria Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Wailea - a Waldorf Astoria Hotelanlage
Grand Wailea - A Waldorf Astoria Resort Maui
Grand Wailea - a Waldorf Astoria Hotel Wailea
Grand Wailea Maui
Grand Wailea Resort Maui
Grand Wailea Hawaii
Grand Hotel Wailea
Grand Resort Wailea

Wenn Sie Grand Wailea - A Waldorf Astoria Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.