“herrlich restauriertes Boutiquehotel mitten in Cholula” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Quinta Luna

La Quinta Luna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Quinta Luna
3.5 von 5 Hotel   |   Calle 3 sur 702, San Pedro Cholula 72760, Mexiko   |
“herrlich restauriertes Boutiquehotel mitten in Cholula”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Ende August weilte ich für 4 Tage mit meiner Tochter im La Quinta Luna in Cholula.
Wir wussten im Voraus, dass es ein exclusives, kleines Hotel inmitten des Stadttrubels ist, aber ein solches Juwel hatten wir nicht erwartet. Von außen ist das Hotelgebäude ziemlich unscheinbar. Aber wie man durch das Eingangsportal den Innenhof betritt, ist man sofort bezaubert durch das wunderschön restaurierte Gebäude und den herrlichen Garten. Es ist eine Oase inmitten der Stadt. Beeindruckend ist die Kombination von historischer mit hochwertig moderner Einrichtung, dadurch fühlten wir uns sofort sehr wohl.

Wir hatten die Juniorsuite mit getrennten Betten und Küche gebucht. Alle Räume sind groß, gute Betten, modernes Bad und schöne Küche. Begeistert waren wir auch vom guten Essen im Hotel. Das Frühstück war perfekt, frischer Saft, aufgebackenes Brot, selbstgemachte Konfitüre und eine große Auswahl an herzhaften Gerichten. Einen Abend speisten wir ganz allein im Restaurant, auch hier hat es uns sehr, sehr gut geschmeckt, feine Suppen und Salate, frischer Fisch und sehr zartes Fleisch.

Hier, wie überall in Mexiko, haben wir nur ausgesprochen nettes und hilfsbereites Hotelpersonal getroffen. Wir möchten uns von Herzen noch einmal bei allen bedanken und hoffen, noch einmal hier wohnen zu können.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Geschäftlich

Sie waren bereits im La Quinta Luna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Luna

Anschrift: Calle 3 sur 702, San Pedro Cholula 72760, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Puebla > San Pedro Cholula
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 5 Hotels in San Pedro Cholula
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — La Quinta Luna 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Luna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Luna San Pedro Cholula, Puebla, Mexiko
La Quinta Cholula
Cholula La Quinta

Wenn Sie La Quinta Luna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.