“Entzückendes Hotel im Zentrum von Cienfuegos” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cubanacan Boutique La Union

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cienfuegos suchen?
Cubanacan Boutique La Union
Cubanacan Boutique La Union gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Calle 31 esq. A 54, Cienfuegos, Kuba   |
Nr. 2 von 7 Hotels in Cienfuegos
Steyr, Österreich
“Entzückendes Hotel im Zentrum von Cienfuegos”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Im Gegensatz zu manch anderem kuban. Hotel ist das Personal freundlich und bemüht.
Das Hotel hat mehrere Innenhöfe. In einem Innenhof des Hotels ist eine nette Bar, in einem anderen sogar ein Pool mir Bar.
Es gibt gegenüber des Hotels einen bewachten Parkplatz, gegen Gebühr, ist aber ok.
Das Hotel bietet auch einen günstigen Wäscheservice.
Das Restaurant im Hotel ist nett eingerichtet, das Abendessen in Ordnung. Man hat aber auch die Möglichkeit zu Fuß in Restaurants in Cienfuegos zu gehen.
Das Frühstück war nicht so toll, hängt auch damit zusammen, das Reisegruppen im Hotel übernachten, und das Personal mit dem Auffüllen des Frühstückbuffets überfordert ist.
Die Zimmer sind nett, funktionierende Klimaanlage. Leider hört man in allen Zimmern die Glocken des Kirchturmes - ist gleich das anschließende Gebäude und die Uhr schlägt die ganze Nacht....
Die Bar auf der Dachterrasse sieht nett aus, hatte aber nicht geöffnet.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir übernachteten 2 Nächte in diesem chiquen Hotel. Sehr stilvoll eingerichtet, sehr sauber für kubanische Verhältnisse, aufmerksames und hilfsbereites Personal (half uns eine Garage zum Pneuwechseln zu finden) und das Essen (Frühstück&Nachtessen) war lecker.

Preis-Leistung war auch gut: 110 CUC für ein solches Hotel finden wir angemessen bzw preiswert. Der Poolbereich ist wirklich schön und lädt zum Sonnbaden ein.

Erfahrungen wie fehlende Sauberkeit im Zimmer oder am Pool haben wir keine gemacht (für kubanische Verhältnisse). Wir können das Hotel nur weiterempfehlen! Gute Abwechslung zu den Casas Particulares!

Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Das Hotel befindet sich in einem sehr schönen alten Gebäude. Der Innenbereich ist recht stilvoll. Es gibt einen schön gestalteten Poolbereich mit einem kleinen Jacuzzi (man darf allerdings nicht so genau hinsehen...). Der blaue Innenhof mit dem Springbrunnen in der Mitte ist richtig märchenhaft und auch im "Cafe/Bar-Innenhof" kann man sehr nett sitzen.
Die Dachterasse ist leider etwas schlicht und nichts besonderes, aber man hat einen wirklich tollen Blick über die Stadt, sollte man sich nicht entgehen lassen!
Leider bot das Zimmer einen ganz anderen Eindruck. Es müffelte, war sehr dunkel, weil die Fenster mit festen Jalousien bedeckt waren und man sie nicht öffnen konnte. Lüften war also auch nicht möglich. Außerdem war es nicht so richtig sauber. Fremde Haare im Bett, Dreck am Boden, gammeliger alter Schrank (ich habe meine Sachen nicht rein gepackt). Tisch und Fernsehschrank waren aber eigentlich recht schön. Die Teppichvorleger vor den Betten sahen aus, als ob sie seit Ewigkeiten nicht mehr gewaschen wurden und auch den Vorhang und die Sofakissen auf dem Bett habe ich nur mit zwei Fingern angefasst. Da denkt man besser nicht genauer über die Matratze und das Kopfkissen nach...
Positiv ist noch zu erwähnen, dass gegenüber vom Hotel ein bewachter Parkplatz ist, wo wir unseren Mietwagen abstellen konnten. Das war auch inklusive, wir mussten nichts dafür zahlen!
Mangels Alternativen würden wir aber wahrscheinlich wieder dort buchen, weil die Anlage insgesamt (+Frühstück) einen guten Eindruck macht.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer Richtung Straße (Eingang/Parkplatzseite) und haben uns nicht durch Lärm gestör ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Das ansprechend renovierte Hotel im Centrum mit toller Dachterasse macht eine rundum guten Eindruck. Die Zimmer sind groß und sauber. Der Pool im Innenhofi ist einzigartig,das Personal sehr freundlich nur das Essen könnte besser sein. Die Zimmer zum Pool und Innenhof sind nachts ruhig,die zur Straße sehr laut.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bensheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Wir waren aufgrund einer Rundreise dort einquartiert.
Die Zimmer sind groß aber schmutzig. Haare vom Gast davor (vielleicht auch noch mehrerer Gäste) werden nicht weggemacht obwohl sie nicht zu übersehen sind. Thema Lärm: Wenn man Richtung Straße sein Fenster hat (wie wir), der hat bis in die Nacht Lärm, da die Fenster alles andere als dicht schließen.

Das Frühstück war eine Katastrophe. Im Raum eine (überforderte) Klimaanlage, es war so heiß in dem Raum, dass die Fliegen schon auf der Butter herumgehüpft sind. Marmelade gab es eine (ohne Bezeichnung), Orangensaft auch Fehlanzeige.. Man war einfach froh als man aus dem Raum wieder raus war.

Die Dachterrasse mit Pool ist ganz nett, haben wir aber nicht genutzt.

Für eine Rundreise war das Hotel ok aber mehr bitte nicht.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Baden, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Anlässlich einer Rundreise durch Cuba haben wir hier übernachtet. Das Hotel ist schön, hat eine gute Lage. Die Zimmer sind gross, sauber und zweckmässig eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer auf die Strasse - sehr lärmig, bis ca. 3 Uhr morgens ein reges Strassenleben - hatten gottlob Ohrenstöpsel dabei. Tolle Dachterrasse, sehr empfehlenswert bei Sonnenuntergang. Das Frühstück ist sehr bescheiden, aber in Ordnung.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Das Kolonialhotel La Union liegt ideal direkt im Zentrum von Cienfuegos mit überwachtem Parkplatz für Selbstfahrer gegenüber des Haupteingangs. Das Servicepersonal ist freundlich und besonders im Poolbereich bemerkenswert für kubanische Verhältnisse geschult. Die Zimmer sind sehr grosszügig eingerichtet, sauber und heizen sich auch bei 35 ° C Aussentemperatur dank der Schutters nicht auf. Ja nach Lage des Zimmers muss man jedoch Abstriche machen, die Zimmer zur Fussgängerzone sind mitunter der lauten Beschallung durch eine Diskothek sowie das allgemeine Strassenleben ausgesetzt. Empfehlenswert sind ein paar Ohrstöpsel.
Das Frühstück ist ok, die Abendkarte leider nichts besonderes und zudem leider sehr hochpreisig. Eine schöne Abendstimmung findest man auf der Dachterrasse, eine Rooftop Bar serviert typisch kubanische Cocktails. Trotz der Lärmbelästigung für Cienfuegos sehr gut !

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Cubanacan Boutique La Union? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cubanacan Boutique La Union

Anschrift: Calle 31 esq. A 54, Cienfuegos, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Cienfuegos Province > Cienfuegos
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Hotels in Cienfuegos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cubanacan Boutique La Union 4*
Hotel Cubanacan Boutique La Union Cienfuegos
Cubanacan Boutique La Union Hotel Cienfuegos
Holiday Inn Cienfuegos
Cienfuegos Holiday Inn

Wenn Sie Cubanacan Boutique La Union besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.