“Tolle Casa!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tania & Adrian Hostel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cienfuegos suchen?
Tania & Adrian Hostel
Tania & Adrian Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3707, 66th Avenue | Between 37 & 39, Cienfuegos 55100, Kuba   |
“Tolle Casa!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

eine wunderschöne Casa, in der wir uns sehr wohl gefühlt haben. Man hat unheimlich viel Platz, da es vor dem Schlafzimmer noch ein geräumiges Wohnzimmer gibt. Es gehört sogar eine eigene Küche dazu, die man sich mit dem anderen Zimmer teilen könnte. Es ist eigentlich eine eigene Wohnung in dem Haus der sehr freundlichen Gastgeber. Das Bad ist supermodern, alles wird täglich gereinigt. Das Frühstück gibt es dann oben auf der Dachterrasse mit tollem Blick auf die Stadt. Auf dieser Terrasse gibt es sogar einen Pool, Hängematten und Liegen. Die Casa liegt sehr zentral, man kann die Sehenswürdigkeiten der Stadt gut zu Fuß erreichen. Das Auto konnten wir beim Nachbarn abstellen, für gerade mal 1 Cuc (0,80 €) hat er die ganze Nacht darauf aufgepasst. Tania hat uns den Paldar Casa Prado empfohlen und diese Empfehlung können wir uneingeschränkt weitergeben. Diesen findet man auf dem Prado Nr. 4626. Wenn man stilvoll und lecker essen möchte, noch dazu für den normalen Geldbeutel, dann sollte man das auf alle Fälle einplanen. Tania ruft dort gerne an und reserviert einen Tisch.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Wir haben hier auf unserem Trip durch Cuba 3 Nächte verbracht.
Wir sind auf Empfehlung direkt zu diesem Casa gefahren und Gott sei Dank war noch ein Zimmer frei.
Die Familie ist so herzig und nett, man kann dieses Casa unbedingt weiterempfehlen .
Die Wohnungen sind riesig und super sauber. Der Opa macht das Frühstück und man kann sich hier einfach nur wohlfühlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Sie waren bereits im Tania & Adrian Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tania & Adrian Hostel

Anschrift: 3707, 66th Avenue | Between 37 & 39, Cienfuegos 55100, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Cienfuegos Province > Cienfuegos
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 46 Sonstigen Unterkünften in Cienfuegos
Preisspanne pro Nacht: 20 €

Wenn Sie Tania & Adrian Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.