“Paradies mit kleinen Mängeln” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Tropical Oceanfront Apartments on Shacks Beach

Villa Tropical Oceanfront Apartments on Shacks Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Tropical Oceanfront Apartments on Shacks Beach
Shacks Beach, Bajuras 326, Isabela 00662, Puerto Rico   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Isabela
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Paradies mit kleinen Mängeln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Wir haben in der Villa Quinones im Studio M4 gewohnt. Dies ist im zweiten Stock gelegen und hatte eine riesige Terrasse mit Meerblick. Eine große Fensterfront trennte die Wohnung von der Terrasse und vom Meer. Man konnte also aus fast jeder Ecke das Meer sehen - traumhaft!

Lage:
Die Lage der Villa Tropical Apartments ist etwas abgelegen. Dies sollte man bei der Buchung wissen. Ohne Mietwagen ist man aufgeschmissen. Der nächste Supermarkt ist fußläufig nur schwer bis gar nicht erreichbar. Dafür hat man seine Ruhe und wird 24 Stunden lang durch Meeresrauschen begleitet. Leider liegt die Anlage auch sehr nahe an einem kleinen Flughafen (Rafael Hernández Airport), auf dem Nachts Flugzeuge landen (Postmaschinen o.ä. nehme ich an). Diese ziehen mitten in der Nacht direkt über einen her, so dass man mit einem lauten Getöse aus dem Schlaf gerissen wird. Uns ist das leider jede Nacht mehrmals passiert. Tagsüber hält sich der Flugverkehr in Grenzen und wurde von uns eigentlich gar nicht wahrgenommen.

Sauberkeit:
Zur Sauberkeit muss man sagen, dass es immer schwer ist, alles 100%ig sauber zu halten, wenn man direkt am Strand mit all dem Sand wohnt. So lag eigentlich immer etwas Sand auf dem Fliesenboden - kein großes Problem. Was uns leider nicht so gefiel, war die Tatsache, dass in der Küche viele kleine Tierchen rumliefen, die sich schnell über alles nicht gespültes hergemacht haben. Diese haben wir zum Glück nur in der Nähe der Küche und im Bad ausfindig machen können.
Im Großen und Ganzen war die Sauberkeit in Ordnung.

Studio:
Das Studio war für zwei Personen angenehm groß und besitzt eine Küche mit Essplatz, ein Wohnzimmer (mit TV), ein Schlafzimmer, ein Bad und die riesige Terrasse. Alles ist entsprechend möbliert und es fehlt einem an nichts. Auf dem Tisch lag eine Mappe mit vielen Informationen, was man unternehmen kann, wo man sich was leihen kann, etc. Sehr gut! Das WLAN hat ebenfalls super und schnell funktioniert. Der Geruch im Schlafzimmer war leider etwas muffig. Woher der Geruch genau kam, konnte ich nicht so richtig feststellen, vermutlich aber von der Bettwäsche. nach ein paar Minuten im Bett hatte man diesen Geruch aber schon nicht mehr wahrgenommen.

Strand:
Der Strand ist perfekt zum Schnorcheln, da es viele Korallenbänke direkt vor der Tür gibt. Wer einen super weißen Sandstrand erwartet, wird vermutlich enttäuscht, da man wegen den Korallen und Felsen nur an einigen Stellen ins Meer gehen kann. Von unserem Studio aus mussten wir ca. 200m nach rechts gehen, um ins Wasser zu kommen. Alles okay, sollte man aber wissen. Wer hier Schnorcheln möchte, wird nicht enttäuscht: traumhaft klares Wasser und viele Fische.

Sonstiges:
Der Preis unseres Apartments war mit 150$ pro Nacht angemessen und nicht überteuert. Die Besitzer und Mitarbeiter machten einen sehr freundlichen Eindruck. Man hat uns immer direkt kompetent weitergeholfen.

Fazit:
Schönes Apartment, mit traumhafter Aussicht. Die Sauberkeit ist in Ordnung. Leider haben uns die Flugzeuge nachts immens gestört.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Wir hatten ein günstiges und grosszügiges appartement mit toller Aussicht aufs Meer? Das Schwimmen im Meer gerade beim hotel war auch fùr die kinder sehr toll. Einkaufen gingen eir in isabela, 10 minuten entfernt. Es hat eine gut ausgestattete kùche und sogar grill auf dem schõnen balkon.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Wir waren leider nur 2 Nächte in einem der Appartements und haben es soooo genossen. Man wohnt direkt am Strand und kann die Surfer beobachten. Wir hatten das Q 3 in der 1. Etage. Toller Blick und eine riesige Terasse mit Liege und Hängematte. Wir wollten am liebsten bleiben. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit, denn ich hab meine Sonnenbrille im Appartement vergessen und sie haben sie mir per Shipping geschickt. Klasse! Wer unberührte Natur und endlose Strände sucht wird begeistert sein. Ein kleines Juwel.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Aussergewöhnlicher Ort mit einer wunderbaren Bucht, die man praktisch fast für sich alleine hat, perfekter Ort zum Windsurfen, sehr saubere Zimmer, äussert netter Besitzer mit sehr nettem hilfsbereitem Personal, bei LaHolaLola direkt in der Nähe gibt's die besten Burger, Cucina Creativa ist ein schönes und gutes Restaurant in der Nähe, die umliegen Strande sind auch lohnenswert -alles in allem ein Platz zum Wiederkommen! Thanks Trevor!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2005

Unser Aufenthalt im Villa Tropical war definitiv das Highlight unseres 10-tägigen Urlaubs in Puerto Rico. Wir hatten ein Appartement zum Meer hin für einen tollen Preis. Es gibt dort auch ein sehr schönes Riff und schöne Höhlen, direkt vor unserer Tür! Und einen Kilometer weiter befand sich ein berühmtes Surfrevier. Die Eigentümer waren unglaublich freundlich und nett. Sie haben sich, trotz der Arbeit, Zeit für genommen und mit zum Surfen und Schnorcheln genommen. Ich würde definitiv wieder hier absteigen und kann das Resort nur jedem empfehlen, der nach Puerto Rico reist.

Sie waren bereits im Villa Tropical Oceanfront Apartments on Shacks Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Tropical Oceanfront Apartments on Shacks Beach

Anschrift: Shacks Beach, Bajuras 326, Isabela 00662, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > Isabela
Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 6 Hotels in Isabela
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Tropical Oceanfront Apartments on Shacks Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Tropical Oceanfront Apartments On Shacks Beach Puerto Rico/Isabela
Villa Tropical Oceanfront Apartments On Shacks Beach Hotel Isabela
Tropical Hotel Isabela

Wenn Sie Villa Tropical Oceanfront Apartments on Shacks Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.