“Fantastischer Ort zum entspannen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Tropical Oceanfront Apartments on Shacks Beach

Villa Tropical Oceanfront Apartments on Shacks Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Villa Tropical Oceanfront Apartments on Shacks Beach
Shacks Beach, Bajuras 326, Isabela 00662, Puerto Rico   |
Angebote & Ankündigungen
40 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 6 Hotels in Isabela
München
“Fantastischer Ort zum entspannen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Aussergewöhnlicher Ort mit einer wunderbaren Bucht, die man praktisch fast für sich alleine hat, perfekter Ort zum Windsurfen, sehr saubere Zimmer, äussert netter Besitzer mit sehr nettem hilfsbereitem Personal, bei LaHolaLola direkt in der Nähe gibt's die besten Burger, Cucina Creativa ist ein schönes und gutes Restaurant in der Nähe, die umliegen Strande sind auch lohnenswert -alles in allem ein Platz zum Wiederkommen! Thanks Trevor!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2005

Unser Aufenthalt im Villa Tropical war definitiv das Highlight unseres 10-tägigen Urlaubs in Puerto Rico. Wir hatten ein Appartement zum Meer hin für einen tollen Preis. Es gibt dort auch ein sehr schönes Riff und schöne Höhlen, direkt vor unserer Tür! Und einen Kilometer weiter befand sich ein berühmtes Surfrevier. Die Eigentümer waren unglaublich freundlich und nett. Sie haben sich, trotz der Arbeit, Zeit für genommen und mit zum Surfen und Schnorcheln genommen. Ich würde definitiv wieder hier absteigen und kann das Resort nur jedem empfehlen, der nach Puerto Rico reist.

Sie waren bereits im Villa Tropical Oceanfront Apartments on Shacks Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Tropical Oceanfront Apartments on Shacks Beach

Anschrift: Shacks Beach, Bajuras 326, Isabela 00662, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > Isabela
Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 6 Hotels in Isabela
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Travelocity als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Tropical Oceanfront Apartments on Shacks Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Tropical Oceanfront Apartments On Shacks Beach Puerto Rico/Isabela
Villa Tropical Oceanfront Apartments On Shacks Beach Hotel Isabela
Tropical Hotel Isabela

Wenn Sie Villa Tropical Oceanfront Apartments on Shacks Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.