“Abendessen in einzigartiger Szenerie” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Eclipse

The Eclipse
Villa Montana Beach Resort | Road 4466Km 1.9, Barrio Bajuras, Isabela, Puerto Rico
+1 787-872-9554
Platz Nr. 6 von 36 Restaurants in Isabela
Preisbereich: USD 8 - USD 32
Küche: karibisch
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Lingen, Deutschland
“Abendessen in einzigartiger Szenerie”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Waren unter der Woche abends essen.
Location ist super schön, dafür bezahlt man aber auch.

Kleine Karte und ein fertig zusammengestelltes Menü machen die Auswahl relativ leicht.
Flexibel ist man auch bei einzelnen Gerichten.

Typisch karibisch ist Das Essen allerdings nicht unbedingt.

Wir waren mit günstigen speisen und Getränken unterwegs und sind mit rund 75$ ausgekommen.

Die Qualität der speisen geht hier deutlich vor der Quantität, wobei die präsentierten speisen auch nicht unbedingt ein hexenwerk sind was den Geschmack betrifft.

Pizza gibt es Ab 16$.
Cocktails für 10$.
Bier für 5$.
Vorspeisen zwischen 5 und 10$.

Die richtigen speisen ( Keine Pizza), gehen Ab 22$ los.

Es Wird sofort Wasser eingeschenkt. Dies Wird auch abgerechnet. Wer kein Wasser trinken möchte, sollte dies frühzeitig klar stellen.

Die vedieningen sind alle freundlich und sehr bemüht. Für meinen Geschmack ein wenig zu nah am Kunden.

Permanentes nachfragen von allen kellnern, ob Alles okay sei.
Teller werden sofort abgeräumt, es kommt Das Gefühl auf, als have es Das Personal sehr eilig. Dies fanden Wir relativ ungemütlich.
Während des Essens wurde hinter uns, d.h. weniger als einen halben Meter hinter meinem rücken schränke mit gläsern eingeräumt. Absolut unangebracht für ein Restaurant mit diesen Preisen. In einem günstigen schuppen hätte ich da echt nichts gesagt....

Nach dem Essen kam die Frage ob Wor noch etwas wünschten, Getränke oder dessert. Dies verneinten wir, da die Getränke auch noch nicht annährend leer waren. Wir wollten noch die Atmosphäre geniessen, reden und dabei gemütlich etwas trinken. Dann kam aber auch schon der kassenbon, unaufgefordert, was uns offenbar nahe legen sollte, dass man sich nicht weiter um uns kümmern wollte?!?

Schade, denn hatte man etwas Geduld bewährt, hätten Wir wohl nochmal nachbestellt mit Cocktails, aber leider....haben Wir dann gezahlt und uns an den Strand gesetzt.

2/5 punkten da Preis Leistung nicht gegeben und Atmosphäre durch schwaches aber dennoch freundliches Personal teilweise kaputt gemacht wurde.

“Wartesaal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013 über Mobile-Apps

Essen war top, aber Bedienung muffelig und die Wartezeit unerträglich.
Ein pseudo Top Restaurant!
Aber vielleicht ist das hier so üblich?

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen