“schlechte Ausschilderung - nach mehreren Kilometern gaben wir auf” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bruce's Caves Conservation Area

Art: Naturschutzgebiete/ Wildschutzgebiete
Attraction Details
Hennigsdorf, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“schlechte Ausschilderung - nach mehreren Kilometern gaben wir auf”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir sind von der Straße aus gelaufen und an der Gabelung nicht Richtung Parkplatz sondern den anderen Weg gegangen. Es wird dann eine echte Wanderung. Nach ca. 45 Minuten gaben wir aber auf denn wir wollten auf jeden Fall noch im Hellen zurück. Also auf jeden Fall dem Schild bis zum Parkplatz folgen, dann ist es sicher nicht mehr so weit.

Aufenthalt September 2013

Reisende, die sich Bruce's Caves Conservation Area angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bruce Peninsula, Bruce County

Owen Sound, Grey County
Bruce Peninsula, Bruce County

Sie waren bereits im Bruce's Caves Conservation Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Bruce's Caves Conservation Area besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Bruce's Caves Conservation Area gehört jetzt zu Ihren Favoriten