“Man kann nichts falsch machen - alles perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Island View B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wiarton suchen?
Island View B&B
502119 Grey Road 1 | RR 2, Wiarton, Ontario N0H 2T0, Kanada   |
Nr. 3 von 8 Pensionen in Wiarton
burlington, ontario
“Man kann nichts falsch machen - alles perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Ich war das zweite Mal mit vierköpfiger Familie in diesem B&B. Wunderschöne Lage mit Blick auf Colpoys Bay. Nur ein paar Schritte zum Bruce Trail und ein paar Autominuten von der Stadt und ca. 20 Autominuten von Sauble Beach entfernt. Makellose Ausstattung (und ich bin sehr pingelig). Essen hatte Gourmetstandard, sowohl vom Geschmack als auch von der Präsentation.

Gastgeber (Kathy & Mark) haben alles gemacht, damit wir einen schönen Aufenthalt haben. Ich freue mich schon aufs nächste Mal und kann es Familien, Paaren, Wanderern, Snowmobilern sehr empfehlen (kann nicht glauben, dass sie diese Unterkunft noch nicht entdeckt haben, da es dort Platz für die Geräte und Anhänger gibt) und auch jedem, der auf der Suche nach einem wunderschönen, friedlichen Refugium ist.

Sie waren bereits im Island View B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Island View B&B

Anschrift: 502119 Grey Road 1 | RR 2, Wiarton, Ontario N0H 2T0, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Bruce County > Wiarton
Nr. 3 von 8 Pensionen in Wiarton
Island View B&B Wiarton, Ontario, Kanada

Wenn Sie Island View B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Island View B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten