“Naturheiligtum” 5 von 5 Sternen

Houston, Texas
41 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Naturheiligtum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Ein Muss wenn man auf dem lake Powell ist. Wir hatten ein grosses Hausboot und bei der Einfahrt in die Schlucht zur Rainbow Bridge wurde es einigen mulmig. Bootskenntnisse sind beim festmach an Steg auch gefragt. Ein kleiner Spaziergang führt direckt zur Ausichtsplattform und FotoPunkt der Brucke. Es ist streng verboten sich der Brücke zu nähern oder sie zu durchqueren. National park ranger erklären die Historie und erzählen über das Heiligtum der Navajos. Es ist die groesste Naturbruecke aus Stein und einen Ausflug 100% wert. Von der Wahwep marina werden auch Ausflüge angeboten.

Aufenthalt Juli 2011

Reisende, die sich Regenbogenbrücke angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Regenbogenbrücke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Regenbogenbrücke besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.