“oy vey .....” 1 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   4 Zahal St., Zichron Yaakov 30900, Israel   |
lwien
“oy vey .....”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2008

Das Hotel schien auf der Homepage viel zu versprechen, die Realität war eine andere! Wohl wurde uns mit dem Gepäck über die ca. 30 Stufen von der Strasse hinauf zum Empfang und dann noch über weitere drei Etagen geholfen, was uns aber dann im Zimmer (wir waren die ersten Gäste im neu renovierten Raum) erwartete, liess keine wie immer gearteteten Erwartungen mehr offen - es war schlimmer als alles, was wir jemals erlebt haben. Der Raum, ca. 12 qm inklusive Bad bestach durch seinen "Komfort" - Doppelbett, Nachtkästchen, eine Kommode, ein Stuhl, ein 50cm breiter Schrank - ohne Kleiderbügel. Ein Telefon, das nicht funktionierte. Der Blick auf eine ruhende Baustelle mit dem Mittelmeer im Hintergrund. Eine Klimaanlage, die weder heizte, noch kühlte ...... Dazu das Bad, ein Wunerwerk der modernen Antitechnik - eine Schwalldusche, bei der kein Wasser aus dem Dusckopf, dafür aber aus dem nicht an einen Schlauch angeschlossenen Rohr lief, ein Jaccuzzi, der wohl Monate gebracuht hätte, um voll zu laufen,aber in dem man immerhin duschen konnte. Und der Hit: das Badezimmer voll verglast, wie lange muss man den Partner kennen, um den Anblick bei den intimsten Tätigkeiten zu mögen?????? Das Essen na ja, it coukd have been worse, aber eine Offenbarung war es nun wirklich nicht.
Fazit, wir reisten am nöchsten Tag ab, dort esar es nicht zum aushalten!

• Zufrieden mit — dem Ausblick, wenn man die Baustelle ausblenden kann
  • Unzufrieden mit: — dem Hotel allgemein
  • Aufenthalt Februar 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Beit Maimon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Beit Maimon

Anschrift: 4 Zahal St., Zichron Yaakov 30900, Israel
Lage: Israel > Distrikt Haifa > Zichron Yaakov
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 2 von 3 Hotels in Zichron Yaakov
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Beit Maimon 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Beit Maimon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beit Maimon Hotel

Wenn Sie Hotel Beit Maimon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.