“Empfehlenswertes Motel in Natchez” 4 von 5 Sternen

Days Inn Natchez
2.0 von 5 Hotel   |   109 Highway 61 South, Natchez, MS 39120   |
Nr. 11 von 19 Hotels in Natchez
Löhne
“Empfehlenswertes Motel in Natchez”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Das Days Inn ist uneingeschränkt empfehlenswert. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, die Zimmer sind im üblichen Motelstandard möbliert, postiv ist, dass nichts abgewohnt und schmuddelig ist, auch das Bad war völlig in Ordnung und sehr sauber.

Das Motel verfügt über Außenzugänge, was immer vorteilhaft ist, weil es das Einchecken enorm erleichtert und unnötiges Kofferschleppen erspart.

Ein kostenloses Frühstück wird auch noch geboten, was den Preis für die Übernachtung noch günstiger werden lässt, erspart es einem doch den Aufwand ein Frühstückslokal aufsuchen zu müssen und dort Zeit und Geld zu lassen.

Positiv ist mir ansonsten noch in Erinnerung, dass das gesamte Hotelgelände sehr sauber war und überall schöne Blumen standen, die zur Wohlfühlatmosphäre einen sehr positiven Beitrag leisten.
Sollte ich wieder einmal in Natchez sein, werde ich garantiert wieder im Days Inn absteigen.

• Aufenthalt April 2009, Freunde

Herford
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Es ist ein völlig normales Kettenmotel von Days Inn. Die Zimmer sind schlicht eingerichtet, sauber und mit der normalen Bestückung. Vorteilhaft - gerade für uns Mietwagenrundreisende - sind die Außenzugänge. So konnten wir direkt vor der Zimmertür parken. Für die Übernachtung in einem Zimmer mit den zwei Doppelbetten wurde meine Kreditkarte mit 62,24 USD belastet.

• Aufenthalt April 2009, Freunde

Sie waren bereits im Days Inn Natchez? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Natchez

Anschrift: 109 Highway 61 South, Natchez, MS 39120
Lage: USA > Mississippi > Natchez
Nr. 11 von 19 Hotels in Natchez
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Natchez 2*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Priceline, Travelocity, Wyndham, Expedia, Tingo, Hotels.com, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Natchez daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Natchez Hotel Natchez
Natchez Days Inn

Wenn Sie Days Inn Natchez besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.