“lieber nicht” 2 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   109 Highway 61 South, Natchez, MS 39120   |
Nr. 11 von 18 Hotels in Natchez
“lieber nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012 über Mobile-Apps

wir haben auf der durchreise eine nacht in diesem hotel verbracht. zimmer leider sehr schmutzig und mit 6-beinigen mitbewohnern. frühstück entspricht dem us-standart, die sauberkeit hiernjedoch gamz und gar nicht.

Aufenthalt Juni 2012, Paar

Neudietendorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Wir haben nur eine Nacht auf der Durchreise verbracht und uns kurzfristig für ein Upgrade in ein De-Luxe-Zimmer entschieden. War eine gute Wahl. Die De-Luxe-Zimmer liegen gesondert in einem Extra-Gebäude, sind sehr groß und gut eingerichtet. Trotz der Lage am Highway recht ruhig. Frühstück ist gut und ausreichend.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Wir verbrachten 1 Nacht hier in diesem Motel.
Die Zimmer relativ sauber und amerikanisch groß.
Das Motel zählt schon zu einer etwas älteren Generation, aber sonst typisch für Kettenmotels.
Das Ambiente eben auch nicht so wirklich berauschend, aber auch nicht abschreckend.

Frühstück gut und ausreichend.

Die Umgebung ist eben ansehenswert, die vielen Antebellum Häuser z.Bsp.

Aufenthalt November 2011, Paar
Münster, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Das Days Inn war laut Couponheft nur das zweit günstige Motel in Natchez. Da das günstigste aber zu keiner Kette gehörte haben wir uns trotz des laut Angebot tollen Frühstücks für das Days Inn entschieden, das außerdem mit "free supper" lockte.

Das Abendessen gab es dann aber nur um 17:30 h und wir checkten um etwa 20 Uhr ein. Unser Wunschzimmer gabe es dann auch nicht zur Couponrate sonder nur mit 5$ Aufschlag. Dafür hatten wir dann ein Non-Smoking King auf der Rückseite des Gebäudes und das war super ruhig, obwohl wir unweit des Highways waren. Die Sauberkeit war einwandfrei, das Frühstück gut, für ein Motel.

• Aufenthalt Februar 2011
Löhne
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Das Days Inn ist uneingeschränkt empfehlenswert. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, die Zimmer sind im üblichen Motelstandard möbliert, postiv ist, dass nichts abgewohnt und schmuddelig ist, auch das Bad war völlig in Ordnung und sehr sauber.

Das Motel verfügt über Außenzugänge, was immer vorteilhaft ist, weil es das Einchecken enorm erleichtert und unnötiges Kofferschleppen erspart.

Ein kostenloses Frühstück wird auch noch geboten, was den Preis für die Übernachtung noch günstiger werden lässt, erspart es einem doch den Aufwand ein Frühstückslokal aufsuchen zu müssen und dort Zeit und Geld zu lassen.

Positiv ist mir ansonsten noch in Erinnerung, dass das gesamte Hotelgelände sehr sauber war und überall schöne Blumen standen, die zur Wohlfühlatmosphäre einen sehr positiven Beitrag leisten.
Sollte ich wieder einmal in Natchez sein, werde ich garantiert wieder im Days Inn absteigen.

• Aufenthalt April 2009, Freunde
Herford
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Es ist ein völlig normales Kettenmotel von Days Inn. Die Zimmer sind schlicht eingerichtet, sauber und mit der normalen Bestückung. Vorteilhaft - gerade für uns Mietwagenrundreisende - sind die Außenzugänge. So konnten wir direkt vor der Zimmertür parken. Für die Übernachtung in einem Zimmer mit den zwei Doppelbetten wurde meine Kreditkarte mit 62,24 USD belastet.

• Aufenthalt April 2009, Freunde

Sie waren bereits im Days Inn Natchez? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Natchez

Anschrift: 109 Highway 61 South, Natchez, MS 39120
Lage: USA > Mississippi > Natchez
Nr. 11 von 18 Hotels in Natchez
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Natchez 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Venere, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Natchez daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Natchez Hotel Natchez
Natchez Days Inn

Wenn Sie Days Inn Natchez besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.