“Eine einzige Enttäuschung” 1 von 5 Sternen

Nr. 3 von 19 Hotels in Natchez
São Paulo, SP
“Eine einzige Enttäuschung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Monmouth Plantation war, was die Unterbringung betrifft, die wahrscheinlich größte Enttäuschung meiner Reise durch die Südstaaten. Den einen Stern erhält das Haus lediglich wegen des sehr netten und zuvorkommenden Personals. Die Zimmer sind noch relativ geschmackvoll eingerichtet. Jedoch handelt es sich bei einem Großteil der Zimmer außerhalb des Haupthauses um nichts anderes als einen Trailerpark, der das Flair eines Campingplatzes verströmt. Die Parkanlage hat grundsätzlich sehr großes Potential, ist jedoch mit das Ungepflegteste, was ich während meiner gesamten Reise gesehen habe. Das Hotelrestaurant 1818 bleibt hinter den Erwartungen meilenweit zurück und ist alles andere als empfehlenswert. Das Frühstück wird schon fast in Kantinenambiente serviert und ist nichts Besonderes. Der Grits war der schlechteste, den ich jemals gegessen habe. Die Krönung allerdings war die im Aufenthalt eingeschlossene Führung durch das Haupthaus. Selbige wurde von einer mehr als unfreundlichen und offensichtlich sturzbetrunkenen Dame durchgeführt. Alles in allem kann ich von Monmouth Plantation leider nur abraten.

• Aufenthalt August 2012, Paar

hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Mit luxus hat dieser Ort nach meiner Meinung nichts zu tun! Wir hätten ein sogananntes Antebellum Room für 235$ plus Tax gebooked, um altes ambiente mit luxus zu verbinden! Altes Ambiente haben wir gefunden, aber luxus????...........! Unser Zimmer hätte zuganz von aussen, an einer aussenliegende Treppe im Hauptgebäude. Alleine die Treppe hat mich vermuten lassen, das pflege und renovierung wohl nicht so wichtig war hier. Farbe war abgesplittert überall, und im Teppich auf der Treppe waren riesen löcher!

Im Zimmer angekommen, waren wir genau so enttäsuscht, alles kam mich ein bisschen dreckig vor, farbe um die steckdosen, abgesplittert, und die steckdosen, waren nicht wirklich fest an die wand. Die Möbeln natürlich alt, hätten wir ja auch gebucht und erwartet, aber teilweise so alt, das man die kaum benützen könnte! Der Fußboden na ja, ich wollte nicht unbedingt meine socken dort ausziehen. Das Bett hat so viele geräusche gemacht, wenn man sich nur 1 cm bewegt hat, das ich ständig davon aufgewacht bin, und die Matratze würde wohl seid 1854 nicht erneuert, war so weich, das wir beide rückenschmerzen hätten, nächsten tag, und sehr schlecht geschlafen hätten. Im Himmerbett bregrüßte mich von oben erst mal ein toten Käfer.......... und unter die Tür war eine mindestens 5 cm offene spalte bis zum boden. Ich habe nur darauf gewartet das spinnen und so weiter ,uns in der nacht, von draußen ein Besuch erteilen würde....... Wohl gefühlt habe ich mich dort nicht.

Das abendessen war wirklich schön, haben wir sehr genossen! Das Frühstück ein echte zumuhtung! An einem kleinen Tisch standen eine Schale mit marmelade, sonnst null und nichts. Wir haben platz im Frühstückssaal genommen, aber keiner kam? Endlich kam einer Kellner wie man es nur im Südstaaten erleben kann, langsam und wohl immer noch ein bisschen schläfrig. Mein mann fragte ob wir hier richtig sind für frühstück?? Der kellner antwortete: Yep, you, ve come to the riiiiiiiiiight Place, on the riiiiiiiiiiight time, I, m going to take goooooooood care of you! Weg war er wieder. Wir müssten jedoch ein bisschen über die gesamt Situation ein bisschen schmunzeln! Wir würden nicht gefragt was wir haben wollte. Nach 10 min. tauchte er wieder auf mit eine Scheibe Schinken, fingerdick geschnitten, nicht gerade appetitlich, 2 Spiegeleier, und eine Art Brei, die einfach eine zumuhtung war. Ich kann es nur mit fleischschmeckenden Brei vergleichen, dazu eine Scheibe Toast! Ein No Go.

Bei den Porter, der sonnst hier sehr beliebt ist, war ich mich nicht so sicher, ob er ein riesen Show abzieht, oder ob er wirklich so ist?? Für mich wirkte er ein bisschen zu eigenartig.

Wir werden mit sicherheit nicht wieder in diesem Hotel übernachten.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Drensteinfurt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Eine wunderschönes Anwesen in Natchez. Wir übernachteten im Haupthaus. Die Zimmer waren super eingerichtet. Man fühlte sich in dem Zimmer wie bei einer Begehung in Europas Schlössern.(Museumscharakter) Der Preis ist schon heftig. Interessant war das viele Eurpoäer dort schliefen. Das Frühstück war für den Anspruch unterdurchschnittlich. Es war im Zimmerpreis inkludiert. Dennoch miserable Auswahl. Die Bar widerum war spitze. Wir spielten dort Karten und tranken auch ein bis zwie Cocktails zu akzeptablen Preisen. Ein Spaziergang in der hauseigenen Parkanlage ist ein Muss. Insgesamt empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Monmouth Historic Inn Natchez? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monmouth Historic Inn Natchez

Anschrift: 36 Melrose Ave., Natchez, MS 39120
Lage: USA > Mississippi > Natchez
Nr. 3 von 19 Hotels in Natchez
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Monmouth Historic Inn Natchez 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Tingo, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monmouth Historic Inn Natchez daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monmouth Plantation Natchez Hotel Natchez

Wenn Sie Monmouth Historic Inn Natchez besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.