“Toller Aufenthalt mit historischem Flair” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Historic Oak Hill Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Natchez suchen?
Historic Oak Hill Inn
409 South Rankin, Natchez, MS 39120   |
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 1 von 34 Pensionen in Natchez
“Toller Aufenthalt mit historischem Flair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Vielen Dank für die schönen Tage im Oak Hill Inn. Wir hatten im Juli zwei Nächte im Oak Hill Inn übernachtet. Unsere Erwartungen wurden sogar übertroffen. Tolles Haus, tolle Gastgeber, tolles Frühstück. Einfach alles perfekt. Wir würden die Unterkunft zu 100 % weiterempfehlen.

Aufenthalt Juli 2013, Familie

Kleinostheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Das Oak Hill Inn ist ein wirklich liebevoll restauriertes Südstaatenhaus, die Ausstattung wie man es sich vorstellt, man fühlt sich um Epochen zurückversetzt. Gastgeber Doug ist wirklich vor allem ein exzellenter Gastgeber, wir fühlten uns sofort wie zu Hause. Wir hatten die beiden Schlafzimmer im ersten Stock - leider nur für eine Nacht, die Folgenacht war schon bei Reservierung Monate zuvor leider ausgebucht.

Zum Service gehört ein Drink auf der herrlichen Veranda und das üppige und vor allem sehr liebevoll zubereitete Frühstück, das wirklich einzigartig war. Hier kann man wirklich nur sagen: vielen Dank, das wir hier zu Gast sein durften!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Dieses B&B gibt einem wirklich das Gefühl ein Stück vom romantischen Süden zu erleben. So liebevoll das Haus her- und eingerichtet ist, so liebevoll das Frühstück und so aufmerksam die Gastgeber.
Besonders war auch, wie sich Don, nachdem wir ohne Buchung kurzfristig bei ihm anfragten, weil unser B&B plötzlich überbelegt war, für uns einsetzte und alles in Bewegung setzte, damit wir ein Zimmer in Natchez bekamen. Die zweite Nacht konnten wir dann im Oak Hill unterkommen und das war eben ein echtes Luxuserlebnis
Danke Euch!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Madison, MS
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2008

Ich war hier nur für eine Nacht mit einem Arbeitskollegen und ich wäre gerne länger geblieben. Natchez ist besser als sein Ruf, was auch fürs Oak Hill gilt. Die persönliche Führung des Hauses war schön, genau der richtige Mix aus Familiengeschichte, Architekturgeschichte und interessanten Begebenheiten. Vielen Dank für die Gastfreundlichkeit in dem schönen Haus. Ich habe übrigens beide der Muffins, die für uns bestimmt waren, gegessen...

Sie waren bereits im Historic Oak Hill Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Historic Oak Hill Inn

Anschrift: 409 South Rankin, Natchez, MS 39120
Lage: USA > Mississippi > Natchez
Nr. 1 von 34 Pensionen in Natchez

Wenn Sie Historic Oak Hill Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Historic Oak Hill Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten