“Das Beste Hotel unserer gesamten Reise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bluff Top Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Natchez suchen?
Bluff Top Bed and Breakfast
Bluff Top Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
205 Clifton Avenue, Natchez, MS 39120   |
Nr. 6 von 34 Pensionen in Natchez
Düsseldorf
“Das Beste Hotel unserer gesamten Reise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Hier stimmt einfach Alles. Man kommt sich vor wie 150 Jahre in der Zeit zurückversetzt.
Das Haus ist ein Traum, die Einrichtung elegant und selbst das Geschirr ist edel.
Unser Zimmer in der ersten Etage hatte das Bad en Suite, war ausreichend groß und das Bett war sehr bequem.
Im "Gemeinschaftsraum" in der ersten Etage ist ein kleiner Kühlschrank mit kostenlosen Softdrinks (also Cola, Limo, Wasser) und der Blick vom Balkon auf den Mississippi ist gerade bei Sonnenuntergang einer der Schönsten, die wir je gesehen haben. Es ist einfach nur wundervoll dort zu sitzen, Nichts zu tun und den Sonnenuntergang zu genießen.

Am Fluß entlang geht ein kleiner Fußweg. Es ist ein knapper Kilometer runter zum Magnolia Grill, wo man mit Blick auf den Ole Man River essen kann.
Von dort aus empfiehlt sich noch ein Rundgang durch den kleinen Ort um die schönen Antebellum Häuser anzugucken. Eine Karte mit der genauen Lage bekommt man von seinem Gastgeber Neill, welcher immer hilfsbereit, freundlich und entspannt ist und ein hervorragendes Frühstück macht.
Das Wetter war gut genug, daß wir auf der Terrasse vor dem Haus frühstücken konnten. Wir saßen an einer großen Tafel mit den anderen Gästen (es gibt nur 3 Zimmer in dem Haus also ist man mit max. 6 Personen) und hatten sowohl ein gutes Frühstück als auch eine nette Unterhaltung.
Leider sind wir nur eine Nacht geblieben, was ein Fehler war. Es war so schön hier, man sollte länger bleiben.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Bluff Top Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bluff Top Bed and Breakfast

Anschrift: 205 Clifton Avenue, Natchez, MS 39120
Lage: USA > Mississippi > Natchez
Kostenloses Parken
Nr. 6 von 34 Pensionen in Natchez
Bluff Top b&b
Bluff Top Hotel Natchez

Wenn Sie Bluff Top Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.