“Natechz, lieber nur durchfahren” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Burn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Natchez suchen?
The Burn
The Burn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
712 N. Union Street, Natchez, MS 39120   |
Nr. 10 von 35 Pensionen in Natchez
Nürnberg, Deutschland
“Natechz, lieber nur durchfahren”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Zuerst zur Unterkunft: wir Wollten mal in einer alten Villa schlafen. Das Zimmer war nicht im Haupthaus. So war es schön (siehe Bilder), alt wie man es sich eben vorstellt, die Anlage hinten dran mit Pool war auch nett. Von daher gibts daran nichts auszusetzen und die Unterkunft an sich is gut.
Nachts jedoch fuhr alle 10 Min. der selbe große laute Wagen durch die Strasse, so dass ich Oropax brauchte um zu schlafen (Der fuhr auch noch als wir früh um 6 Uhr austanden...). Es war wohl ein privater Securitydienst. Das erste Mal dass ich sowas live erlebt habe und es ist kein schönes Gefühl. Ich möchte nicht nochmal in einer Gegend übernachten, in der man sowas braucht. Siehe weiter unten zur Lage.

Lage: Wir dachten uns direkt in der Stadt, dann kann man Abends etwas rumlaufen. Tja, das haben wir uns dann verkinffen. Natchez selbst war beim Durchfahren einfach nur morbide, total verlassen. Es hat nur noch gefehlt, dass Strohballen wie im Western durch die Strassen flogen.
Also schon eher eine unheimliche Stimmung, zumal es in Amerika ja anders zugeht, als im Rest der Welt, wo man gerne in der Innenstadt ist (Downtown). Komisch war, dass alle Häuser auf der gegenüberliegenden Strassenseite der Unterkunft zum Verkauf standen. Nachdem wir zu früh ankamen, wollten wir nochmal zum Visitorcenter und sind zweimal rechts abgebogen, also in die Parallelstrasse zur Unterkunft und ehrlich gesagt, so komisch war mir noch nie in den USA. Es war wie in einem schlechten Gangsterfilm, Leute die vor runtergekommenen Häusern in Klappstühlen rumhängen, Kampfhunde in Minizwinger.....
Danach wollten wir nicht mehr Nachts spazieren, oder auch nur zum Essen laufen.
Wie wollten ehrlich gesagt am nächsten Morgen nur noch weg, aufgrund der komischen, agressiven, morbiden Stimmung in der Stadt.

Tip: Natchez durchfahren, anschauen, weiter....

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im The Burn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Burn

Anschrift: 712 N. Union Street, Natchez, MS 39120
Lage: USA > Mississippi > Natchez
Nr. 10 von 35 Pensionen in Natchez
The Burn Hotel Natchez

Wenn Sie The Burn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.