“Nie wieder” 1 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   110 Pearl Street, Natchez, MS 39120   |
Nr. 10 von 19 Hotels in Natchez
“Nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013 über Mobile-Apps

Von unserer 14tätigen Rundreise durch die Südstaaten war das Eola Hotel mit Abstand das schlechteste, schmudeligste und unfreundlichste Hotel.

* Unpersönliches Einchecken
* Ein Bad für Zwerge (vor allem dasWC)
* Wasserflecken an der Decke und den Wänden
* Dreckige Bettbezüge
* Restaurant absolut mangelhaft: hatten seafood pasta mit Shrimps bestellt, bekamen allerdings nur pasta mit Tomaten.
Nachdem wir die Kellnerin angesprochen hatten dauerte es 10 minuten bis eine weitere Kellnerin kam und fragte was das Problem sei. Als wir wiederholt sagten, dass wir was anderes bestellt hatten nahm sie den Teller mit. Wiederum 10 minuten später kam sie wieder, mit dem gleichen Teller, mit den gleichen "mittlerweilekalten" Nudeln un 5 gefrorenen Shrimps! Unter aller S..!!!!

Nachdem wir die Rechnung gefragt hatten und aufs Zimmer aufgeschrieben hatten dachten wir eigentlich wir hätten alles überstanden. So war es aber nicht! Kurz vor Mitternacht klingelte das Telefon und die Dame aus der Rezeption teilte uns mit wir müssten die Rechnung gleich bezahlen! Auch nach mehrmaliger Nachfrage ob die Rechnung nicht auch Morgen beim Auschecken bezahlt werden könnte (warum lässt man sonst auf's Zimmer aufschreiben) sagte die Dame "nein" das gehe wegen der Abrechnung nicht ( was für ein Blödsinn!). So mussten wir kurz vor Mitternacht runter in die Lobby zum Bezahlen was wiederum eine Unentlichkeit dauerte da ihr Lesungsgerät nicht funktionierte!

Im Zimmer angekommen, dachten wir nun hätten wir alles überstanden. So war es aber nicht! Kurz darauf klopfte jemand an der Tür. Es war unsere Kellnerin aus dem Restaurant und sagte wir müssten bezahlen, anscheinend hätten wir nicht bezahlt! Wir informierten die Frau dass wir bereits kurz vor "Mitternacht" in der Lobby bezahlt hätten. Kommunikation innerhalb des Hotel scheint wohl nicht zu existieren!

Nun war es aber soweit und wir hatten es tatsächlich überstanden und konnten schlafen. Am nächsten Morgen checkten wir um 7uhr aus (waren allerdings nicht die Ersten!).

Fazit: Niewieder

Aufenthalt August 2013, Paar

Henstedt-Ulzburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Das Hotel hat eine sehr altertümliche Empfangshalle. Man hat das Gefühl in einem alten Schloss zu sein. Unser Zimmer war sehr abgewohnt. Es war mit einem großen Balkon zum Hinterhof ausgestattet. Der Ausblick war unattraktiv. Unten im Hof war ein Außenbereich einer Bar. Es war dort so laut, das wir die halbe Nacht nicht schlafen konnten.
Die Lage vom Hotel war sehr gut. Parken und WiFi waren kostenlos.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Cloppenburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Dies Hotel entspricht den bisherigen Beschreibung: Es ist alt, hat eine faszinierende Lobby aber leider sind die Zimmer sehr unattraktiv. Wir fanden es für einen Raum auch sehr laut und klein.

Die Lage ist allerdings gut und der Preis ist angemessen. Ich würde es nicht für Familien empfehlen.

Sauberkeit und Service waren nicht zu beanstanden.

• Aufenthalt März 2013, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Hotelhalle ist sehr schön, der Rest vom Hotel abgewohnt und schmuddelig. Warum müssen in amerikanischen Hotels immer so unhygienische Teppichböden überall liegen? Wenn das Hotel mal einer Generalsanierung unterzogen werden würde durchaus als Übernachtungsmöglichkeit geeignet.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Weimar/Lahn
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Wir verbrachten eine Nacht im Eola- Hotel- gebucht hatten wir über die Hotel- Homepage mit AAA- Rabatt. Die Lage des Hotels ist Top! 5 Minuten zu Fuß und man ist am Mississippi und auch "mitten drin". Man sollte sich aber vor Anreise mit Getränken und was man sonst so möchte versorgen! In der Nähe befindet sich kein Lebensmittelmarkt. Check in war etwas holprig- die Dame meinte, wir hätten 2 Zimmer gebucht. Ich zeigte ihr meine Bestätigung auf der ganz klar ein Zimmer und Preis/ Zimmertyp stand- und dann sagte sie "ok"- wohl ein Fehler der EDV- sie würde das zweite Zimmer stornieren. Ausnahmsweise auch kostenlos (ausnahmsweise???). Ich will ja nicht sagen, dass "User- Fehler" bei der EDV nicht vorkommen, aber ich hatte meine Buchung schwarz auf weiß. Nun denn- das Hotel schien auf den ersten Blick wirklich chic zu sein- sehr imposant und verwinkelt- irgendwie mag ich so etwas. Gut- wir fuhren mit dem Fahrstuhl ganz nach oben- dort war unser Zimmer. Das Zimmer: sehr klein, OHNE Kühlschrank- das geht in meinen Augen in dieser Preisklasse und bei diesen sommerlichen Temperaturen garnicht! Klimaanlage war sehr laut und funktionierte auch nicht richtig. Es gab eine Eismaschine- hier konnte man sich "Abkühlung verschaffen". Wir hatten einen sehr großen Balkon am Zimmer (NETT- hatte ich garnicht gebucht...???)- dieser war fast so groß, wie das Zimmer und mit Möbeln und Ventilator ausgestattet. Ein sehr schöner Ort, um vor dem Schlafen noch mal bei einem Glas Wein auszuspannen- wenn man nicht auf die Aussicht achtet (schmuddelige Hinterhöfe). Das Bad war leider sehr klein. Alleine war man schon in seiner Bewegung eingeschränkt. Aber es war sauber und ok. Uns ist es mit am wichtigsten, dass alles auber ist- und hier konnte man nicht meckern. Das Bett war sehr bequem- gut für einen erholsamen Schlaf! Kostenloses WiFi funktionierte in unserem Stockwerk nicht- aber unten (Bar, Lobby) ohne Probleme. Leider gab es kein Frühstück- noch nicht mal eine Tasse Kaffe auf die Hand. Aber im Hotel gibt es ein Restaurant und eine Bar- hier kann man gegen ordentliche Bezahlung frühstücken. Beim Check out gab es leider wieder Unstimmigkeiten. Der Preis lag deutlich über dem gebuchten. Wieder hielt ich der selben Dame (vom Vortag) die Reservierungsbestätigung unter die Nase. Ich fragte sie, ob sie sich an gestern erinnern würde- wir wären die mit den 2 Zimmern gewesen. Nein- keine Ahnung- Fragezeichen im Gesicht. Dann poppte das kleine Glühbirnchen über Ihrem Kopf auf und sie sagte: JAAAA- sie hatten 2 Zimmer mit Balkon gebucht- und eines hatten wir storniert. Aha- gebucht hatten wir leider ein anderes ohne Balkon und wesentlich günstiger. Und da sie meine Reservierungsbestätigung am Vortag genauestens inspiziert hatte, dachten wir natürlich: nett- dieses Upgrade- wahrscheinlich wegen des Durcheinanders. Also kein Upgrade- wir bekamen ein Zimmer, welches wir nicht gebucht hatten und sollten zahlen. Nachdem Ihre Chefin dann aus dem Back Office kam und uns gnädigerweise nur den gebuchten Betrag berechnete, war dann aber auch alles gut und wir verließen dieses Hotel. Der Parkplatz, den wir nutzen, lag direkt gegenüber. Es gibt aber wohl auch engere Parkmöglichkeiten im Hof. Fazit: wir würden hier nicht mehr buchen. Natchez ist allgemein nicht das günstigste Pflaster- und dieses Hotel ist noch im unteren Preissegment. Aber trotzdem achten wir bei unseren Reisen gerne auf Komfort und freuen uns bei solchen Temperaturen über Kühlschrank und eine funktionierende Klimaanlage. Jedes Days Inn bietet dieses. Es ist ein interessantes Hotel- benötigt aber etwas "Pflege".

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Plüschig, aber leider ziemlich staubig mit lauter Klimaanlage und renovierungsbedürftig. Die Lage ist gut, man kann viel zu Fuiß erreichen. Auch gut: Kostenlose Parkplätze und WiFi. Sonst eher negativ oder nicht weiter erwähnenswert. Badezimmer verbaut (Wer lässt sich eigentlich immer die Toiletten-Platzierung einfallen? Ohne Verrenkungen kommt man nciht an den papierhalter.) Kein Kühlschrank, nur Eismaschine im Hotel. Historie ist ja ganz nett, aber auf Reisen ist mir Komfort wichtiger.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bergisch Gladbach
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Das Hotel steht in allen prospekten und Reiseanbietern ;es hat diesen Ruf nicht mehr verdient:uralte winzige und schlecht ausgestattet e Zimmer,die in grobem Gegensatz zur altertümlichen,aber sehenswerten Halle stehen.Das Ganze macht den Eindruck vergangener Pracht.dies gilt auch für das Speiseangebot - wenig interssant.das frühstück - buffet - ist dagegen o.k.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Sie waren bereits im Natchez Eola Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Natchez Eola Hotel

Anschrift: 110 Pearl Street, Natchez, MS 39120
Lage: USA > Mississippi > Natchez
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 19 Hotels in Natchez
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Natchez Eola Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Otel, Travelocity und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Natchez Eola Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Natchez Eola Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.