“Nichts für uns!” 3 von 5 Sternen

Nr. 10 von 19 Hotels in Natchez
Cloppenburg, Deutschland
“Nichts für uns!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Dies Hotel entspricht den bisherigen Beschreibung: Es ist alt, hat eine faszinierende Lobby aber leider sind die Zimmer sehr unattraktiv. Wir fanden es für einen Raum auch sehr laut und klein.

Die Lage ist allerdings gut und der Preis ist angemessen. Ich würde es nicht für Familien empfehlen.

Sauberkeit und Service waren nicht zu beanstanden.

• Aufenthalt März 2013, Familie

2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Hotelhalle ist sehr schön, der Rest vom Hotel abgewohnt und schmuddelig. Warum müssen in amerikanischen Hotels immer so unhygienische Teppichböden überall liegen? Wenn das Hotel mal einer Generalsanierung unterzogen werden würde durchaus als Übernachtungsmöglichkeit geeignet.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Weimar/Lahn
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Wir verbrachten eine Nacht im Eola- Hotel- gebucht hatten wir über die Hotel- Homepage mit AAA- Rabatt. Die Lage des Hotels ist Top! 5 Minuten zu Fuß und man ist am Mississippi und auch "mitten drin". Man sollte sich aber vor Anreise mit Getränken und was man sonst so möchte versorgen! In der Nähe befindet sich kein Lebensmittelmarkt. Check in war etwas holprig- die Dame meinte, wir hätten 2 Zimmer gebucht. Ich zeigte ihr meine Bestätigung auf der ganz klar ein Zimmer und Preis/ Zimmertyp stand- und dann sagte sie "ok"- wohl ein Fehler der EDV- sie würde das zweite Zimmer stornieren. Ausnahmsweise auch kostenlos (ausnahmsweise???). Ich will ja nicht sagen, dass "User- Fehler" bei der EDV nicht vorkommen, aber ich hatte meine Buchung schwarz auf weiß. Nun denn- das Hotel schien auf den ersten Blick wirklich chic zu sein- sehr imposant und verwinkelt- irgendwie mag ich so etwas. Gut- wir fuhren mit dem Fahrstuhl ganz nach oben- dort war unser Zimmer. Das Zimmer: sehr klein, OHNE Kühlschrank- das geht in meinen Augen in dieser Preisklasse und bei diesen sommerlichen Temperaturen garnicht! Klimaanlage war sehr laut und funktionierte auch nicht richtig. Es gab eine Eismaschine- hier konnte man sich "Abkühlung verschaffen". Wir hatten einen sehr großen Balkon am Zimmer (NETT- hatte ich garnicht gebucht...???)- dieser war fast so groß, wie das Zimmer und mit Möbeln und Ventilator ausgestattet. Ein sehr schöner Ort, um vor dem Schlafen noch mal bei einem Glas Wein auszuspannen- wenn man nicht auf die Aussicht achtet (schmuddelige Hinterhöfe). Das Bad war leider sehr klein. Alleine war man schon in seiner Bewegung eingeschränkt. Aber es war sauber und ok. Uns ist es mit am wichtigsten, dass alles auber ist- und hier konnte man nicht meckern. Das Bett war sehr bequem- gut für einen erholsamen Schlaf! Kostenloses WiFi funktionierte in unserem Stockwerk nicht- aber unten (Bar, Lobby) ohne Probleme. Leider gab es kein Frühstück- noch nicht mal eine Tasse Kaffe auf die Hand. Aber im Hotel gibt es ein Restaurant und eine Bar- hier kann man gegen ordentliche Bezahlung frühstücken. Beim Check out gab es leider wieder Unstimmigkeiten. Der Preis lag deutlich über dem gebuchten. Wieder hielt ich der selben Dame (vom Vortag) die Reservierungsbestätigung unter die Nase. Ich fragte sie, ob sie sich an gestern erinnern würde- wir wären die mit den 2 Zimmern gewesen. Nein- keine Ahnung- Fragezeichen im Gesicht. Dann poppte das kleine Glühbirnchen über Ihrem Kopf auf und sie sagte: JAAAA- sie hatten 2 Zimmer mit Balkon gebucht- und eines hatten wir storniert. Aha- gebucht hatten wir leider ein anderes ohne Balkon und wesentlich günstiger. Und da sie meine Reservierungsbestätigung am Vortag genauestens inspiziert hatte, dachten wir natürlich: nett- dieses Upgrade- wahrscheinlich wegen des Durcheinanders. Also kein Upgrade- wir bekamen ein Zimmer, welches wir nicht gebucht hatten und sollten zahlen. Nachdem Ihre Chefin dann aus dem Back Office kam und uns gnädigerweise nur den gebuchten Betrag berechnete, war dann aber auch alles gut und wir verließen dieses Hotel. Der Parkplatz, den wir nutzen, lag direkt gegenüber. Es gibt aber wohl auch engere Parkmöglichkeiten im Hof. Fazit: wir würden hier nicht mehr buchen. Natchez ist allgemein nicht das günstigste Pflaster- und dieses Hotel ist noch im unteren Preissegment. Aber trotzdem achten wir bei unseren Reisen gerne auf Komfort und freuen uns bei solchen Temperaturen über Kühlschrank und eine funktionierende Klimaanlage. Jedes Days Inn bietet dieses. Es ist ein interessantes Hotel- benötigt aber etwas "Pflege".

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Plüschig, aber leider ziemlich staubig mit lauter Klimaanlage und renovierungsbedürftig. Die Lage ist gut, man kann viel zu Fuiß erreichen. Auch gut: Kostenlose Parkplätze und WiFi. Sonst eher negativ oder nicht weiter erwähnenswert. Badezimmer verbaut (Wer lässt sich eigentlich immer die Toiletten-Platzierung einfallen? Ohne Verrenkungen kommt man nciht an den papierhalter.) Kein Kühlschrank, nur Eismaschine im Hotel. Historie ist ja ganz nett, aber auf Reisen ist mir Komfort wichtiger.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bergisch Gladbach
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Das Hotel steht in allen prospekten und Reiseanbietern ;es hat diesen Ruf nicht mehr verdient:uralte winzige und schlecht ausgestattet e Zimmer,die in grobem Gegensatz zur altertümlichen,aber sehenswerten Halle stehen.Das Ganze macht den Eindruck vergangener Pracht.dies gilt auch für das Speiseangebot - wenig interssant.das frühstück - buffet - ist dagegen o.k.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Die Lobby macht tatsächlich etwas her, wenn doch nur das Zimmer ebenso großartig wäre. Eine Renovierung ist duchaus nötig, kein Kühlschrank, das Bad eine Zumutung, der WC-Sitz so nahe an der Wand, daß er kaum benutzbar war. Parkplätze sind in ausreichender Zahl vorhanden, das Personal ist freundlich desinteressiert, Das Umfeld wirkt nicht sehr einladend, mir erscheint das neue Grandhotel die bessere Wahl zu sein, zumal bei diesem Hotel das volle amerikanische Frühstück im Zimmerpreis inbegriffen ist und die Lage weit schöner ist.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Wir hatten das Eola Hotel im Vorfeld unserer Reise für 95$ gebucht.Wie sich herausstellte nur ein vermeintliches Schnäppchen.Das Einchecken hab ich noch nie unpersönlicher und unfreundlicher erlebt als in diesem Hotel.Das Zimmer war klein,kleiner,am .... das Bad war klein,kleiner,a Frechheit....Das Schönste an diesem Hotel ist die Lobby,da trügen auch die Bilder auf der Website nicht-nur dort schlaf ich nicht....

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Natchez Eola Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Natchez Eola Hotel

Anschrift: 110 Pearl Street, Natchez, MS 39120
Lage: USA > Mississippi > Natchez
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 19 Hotels in Natchez
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Natchez Eola Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Weg und TravelClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Natchez Eola Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Natchez Eola Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.