Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ziemlich angestaubt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Natchez Eola Hotel

Speichern Gespeichert
Natchez Eola Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Natchez Eola Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   110 Pearl Street, Natchez, MS 39120   |  
Hotelausstattung
Nr. 9 von 18 Hotels in Natchez
Stuttgart
Top-Bewerter
170 Bewertungen 170 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 62 Städten Bewertungen in 62 Städten
80 "Hilfreich"-<br>Wertungen 80 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ziemlich angestaubt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Plüschig, aber leider ziemlich staubig mit lauter Klimaanlage und renovierungsbedürftig. Die Lage ist gut, man kann viel zu Fuiß erreichen. Auch gut: Kostenlose Parkplätze und WiFi. Sonst eher negativ oder nicht weiter erwähnenswert. Badezimmer verbaut (Wer lässt sich eigentlich immer die Toiletten-Platzierung einfallen? Ohne Verrenkungen kommt man nciht an den papierhalter.) Kein Kühlschrank, nur Eismaschine im Hotel. Historie ist ja ganz nett, aber auf Reisen ist mir Komfort wichtiger.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

248 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    36
    78
    61
    48
    25
Bewertungen für
25
115
12
26
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bergisch Gladbach
Top-Bewerter
219 Bewertungen 219 Bewertungen
122 Hotelbewertungen
Bewertungen in 102 Städten Bewertungen in 102 Städten
142 "Hilfreich"-<br>Wertungen 142 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Das Hotel steht in allen prospekten und Reiseanbietern ;es hat diesen Ruf nicht mehr verdient:uralte winzige und schlecht ausgestattet e Zimmer,die in grobem Gegensatz zur altertümlichen,aber sehenswerten Halle stehen.Das Ganze macht den Eindruck vergangener Pracht.dies gilt auch für das Speiseangebot - wenig interssant.das frühstück - buffet - ist dagegen o.k.

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
59 Bewertungen 59 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Die Lobby macht tatsächlich etwas her, wenn doch nur das Zimmer ebenso großartig wäre. Eine Renovierung ist duchaus nötig, kein Kühlschrank, das Bad eine Zumutung, der WC-Sitz so nahe an der Wand, daß er kaum benutzbar war. Parkplätze sind in ausreichender Zahl vorhanden, das Personal ist freundlich desinteressiert, Das Umfeld wirkt nicht sehr einladend, mir erscheint das neue Grandhotel die bessere Wahl zu sein, zumal bei diesem Hotel das volle amerikanische Frühstück im Zimmerpreis inbegriffen ist und die Lage weit schöner ist.

  • Aufenthalt April 2012, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
62 Bewertungen 62 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Wir hatten das Eola Hotel im Vorfeld unserer Reise für 95$ gebucht.Wie sich herausstellte nur ein vermeintliches Schnäppchen.Das Einchecken hab ich noch nie unpersönlicher und unfreundlicher erlebt als in diesem Hotel.Das Zimmer war klein,kleiner,am .... das Bad war klein,kleiner,a Frechheit....Das Schönste an diesem Hotel ist die Lobby,da trügen auch die Bilder auf der Website nicht-nur dort schlaf ich nicht....

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Papenburg
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2007

Ein sehr schönes altes Hotel, wunderschön eingerichtete Lobby, nette Zimmer, eine excellente Südstaatenküche. Das Frühstück und das vor allem das Lunch-Buffet unbedingt wahrnehmen, es lohnt sich.

  • Zufrieden mit — Lunch-Buffet
  • Unzufrieden mit: — Parkplätze etwas knapp
  • Aufenthalt Januar 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Natchez Eola Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Natchez Eola Hotel

Anschrift: 110 Pearl Street, Natchez, MS 39120
Lage: USA > Mississippi > Natchez
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 von 18 Hotels in Natchez
Preisspanne pro Nacht: 76 € - 114 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Natchez Eola Hotel 2.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Weg, TravelClick, LogiTravel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Natchez Eola Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Natchez Eola Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.