“Super Hotel in Natchez” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu VUE Hotel and Restaurant

VUE Hotel and Restaurant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
VUE Hotel and Restaurant
2.0 von 5 Hotel   |   130 John R. Junkin Drive, Natchez, MS 39120-3820 (ehemals Grand Soleil Casino Resort)   |
Nr. 7 von 19 Hotels in Natchez
Stuttgart, Deutschland
“Super Hotel in Natchez”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Sehr schönes Hotel, große Zimmer, wir hatten vom Zimmer einen tollen Blick auf den Mississippi. Die Mitarbeiter waren alle freundlich und hilfsbereit. Das Essen im Restaurant war super lecker und das Frühstück wurde sogar auf richtigen Tellern und mit richtigem Besteck serviert, das haben wir bei unserer 2-wöchigen USA-Reise nur dieses eine Mal erlebt. Insgesamt ein perfekter Aufenthalt!

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Stammham
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013 über Mobile-Apps

Die Aussicht ist einmalig, riesen Zimmer mit allem was man braucht, nah am Mississippi Bund nah am Zentrum, netter Pool, das Frühstück wird auf Porzellantellern serviert, richtiges Besteck und freundliche Menschen, wir wurden sofort wieder kommen.

Aufenthalt März 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Das Hotel weckt gemischte Erinnerungen. Die Zimmer waren groß mit vielen Extras (kostenloses Internet). Das Bad war ebenfalls geräumig und sauber. Der Abend läßt sich an der Bar am kleinen Pool ausklingen.
Bzgl. des Restaurant und des Frühstücks bekamen wir Info, daß der Service sehr langsam wäre bzw. das Frühstück nich akzeptabel. Wi sind daher in nah gelegenes Frühstückslokal gefahren.

Aufenthalt September 2010

Sie waren bereits im VUE Hotel and Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über VUE Hotel and Restaurant

Anschrift: 130 John R. Junkin Drive, Natchez, MS 39120-3820 (ehemals Grand Soleil Casino Resort)
Lage: USA > Mississippi > Natchez
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 19 Hotels in Natchez
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — VUE Hotel and Restaurant 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei VUE Hotel and Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Soleil Hotel Natchez

Wenn Sie VUE Hotel and Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.