“Highpoint B&B” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Highpoint Bed and Breakfast

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Natchez suchen?
Highpoint Bed and Breakfast
Highpoint Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
215 Linton Ave., Natchez, MS 39120   |
Nr. 32 von 40 Pensionen in Natchez
Clarksville, TN
“Highpoint B&B”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2006

Das Highpoint Bed & Breakfast war das Negativerlebnis einer sonst wunderschönen Reise den Natchez Trace entlang. Wie ein Schreiber hier vorher schon sagte, setzt einem der Eigentümer vorher darüber in Kenntnis, dass es dort Haustiere gibt, Hunde und Katzen. Das hätte einen schon aufhorchen lassen! Diese Pension hat sehr viele Hunde und Katzen und es stinkt überall nach Tierurin. Die Katzen trieben sich auf den Möbeln herum, der Hund hat das Haus in Beschlag und die Katzen miauten die ganze Nacht herum. Wir waren mit einer Reisegruppe unterwegs und hatten dort die Übernachtung organisiert. Es war wirklich sehr peinlich und ich schäme mich jetzt noch, dass ich nicht gesagt habe, „Unter diesen Umständen können wir hier nicht übernachten!“ Wir haben jedoch versucht, die Zeit in der Pension auf ein Minimum zu beschränken und die Nacht irgendwie hinter uns zu bringen. Wir sind dann um 6.25 Uhr wieder abgereist! Die Eigentümer waren ganz nette Leute und ich wollte sie mit dem Zustand ihrer Pension nicht in Verlegenheit bringen. Aber wenn sie weiter dieses B&B betreiben wollen, dann rate ich ihnen, erst einmal gründlich sauberzumachen. Bis dahin werde ich dort auch nicht mehr absteigen.

Familien
Hotel Vue
Hotel Vue
Nr. 7 von 17 in Natchez
Starling's Rest Bed & Breakfast

Sie waren bereits im Highpoint Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Highpoint Bed and Breakfast

Anschrift: 215 Linton Ave., Natchez, MS 39120
Lage: USA > Mississippi > Natchez
Nr. 32 von 40 Pensionen in Natchez

Wenn Sie Highpoint Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.