“Eine einzige Enttäuschung” 1 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
São Paulo, SP
“Eine einzige Enttäuschung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Dieses als eine der besten Adressen in Natchez für hochklassiges Essen gerühmte im Mansion der Monmouth Plantation gelegene Restaurant war eine der größten Enttäuschungen meiner gesamten Reise. Das Ambiente ist Dank der historisch anmutenden Einrichtung sicherlich romantisch, allerdings wird dieses Gefühl Dank des schiefen Klavierspiels und noch schieferen Gesangs eines Alleinunterhalters sofort nach Betreten des Restaurants zunichte gemacht. Der Service ist nett und schnell, wirkt allerdings leicht apathisch und etwas fehl am Platz. „A Taste of the South“ ist als 5-Gang Menü zwar zu einem relativ vernünftigen Preis zu haben. Der Fisch schmeckt allerdings nicht mehr ganz taufrisch und ist wahrlich nichts Besonderes. Das Lamm ist gut gebraten und gewürzt, wird allerdings mit nach Gefrierbrand schmeckenden Tiefkühlerbsen serviert. Die Suppe ist wässrig, der Salat phantasielos. Der Breadpudding ist nicht wirklich lecker und der Pecannuss-Bourbon-Kuchen noch schlechter. Wie man diesen Ort so hochloben kann ist mir ein absolutes Rätsel. Alles in Allem nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Von 78 % empfohlen

Reisende, die sich Restaurant 1818 at Monmouth Historic Inn angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant 1818 at Monmouth Historic Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant 1818 at Monmouth Historic Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.