“Warum in SFO für ein gutes Hotel mehr bezahlen?” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Mill Valley San Francisco Area

Holiday Inn Express Mill Valley San Francisco Area gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Mill Valley San Francisco Area
3.0 von 5 Hotel   |   160 Shoreline Hwy, Mill Valley, CA 94941 (ehemals Tam Woods Hotel)   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 6 Hotels in Mill Valley
Zertifikat für Exzellenz 2014
Lüchingen
“Warum in SFO für ein gutes Hotel mehr bezahlen?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Es war für uns die richtige Wahl - zwar nicht Downtown SFO, aber super schnell mit dem Auto zu erreichen. Dafür kostenloses Parken, grüne Umgebung, sehr freundlicher Service, super ausgestattete Zimmer - einfach unschlagbar im Preis-Leistungsverhältnis für San Francisco.
Hinzu kommt ein ordentliches Continental Breakfast (inkl. Eierspeisen zum Aufwärmen) und Coffee Facility in der Lobby. Den Pool konnten wir aus Zeitgründen nicht nutzen - aber für uns ist dieses Hotel ideal für unseren nächsten Frisco-Besuch, vielleicht haben wir dann mehr Zeit und können am Pool relaxen. Zu empfehlen ist auch ein Besuch von Sausalito, wo man in 5 Minuten Fahrtzeit ist. Direkt am Hotel gehen auch Spazier-/Jogging-, Radwege entlang der Bay weg - einfach ideal, um sich mal etwas zu bewegen. Trotz des Highways in der Nähe absolut ruhige Lage - wir hatten allerdings auch ein ruhiges Zimmer bestellt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Eschweiler
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Wir haben im Oktober 2012 3 Nächte in diesem Hotel übernachtet. (Damals war es noch das Larkspur Hotel.) Wir wollten ursprünglich in San Francisco übernachten. Aufgrund der dort gerade stattfindenden "Fleet Week" waren die Preise allerdings astronomisch hoch, so dass wir uns für diese Alternative entschieden hatten. Eine gute Entscheidung. Das Hotel liegt verkehrsgünstig in unmittelbarer Nähe zum Highway 101 unweit einer Ausfahrt. Bedingt durch den Verkehr ist es nicht ganz ruhig, aber ok. Die Zimmer waren geschmackvoll eingerichtet und in einem guten und sauberen Zustand. Im Preis inbegriffen war ein kontinentales Frühstück, welches ordentlich war.
Vom nahegelegenen Ort Larkspur kann man mit der Fähre nach San Francisco fahren. (Am Fährterminal kann man kostenlos parken, sofern man früh genug da ist.) Das ist eine gute und stressfreie Alternative zur Fahrt nach San Francisco und obendrein hat man auch noch eine schöne Schiffstour durch die Bay.
Wir würden in diesem Hotel gerne wieder übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Mill Valley San Francisco Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Mill Valley San Francisco Area

Anschrift: 160 Shoreline Hwy, Mill Valley, CA 94941 (ehemals Tam Woods Hotel)
Lage: USA > Kalifornien > Marin County > Mill Valley
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Hotels in Mill Valley
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Mill Valley San Francisco Area 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Mill Valley San Francisco Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Mill Valley San Francisco Area USA - Kalifornien
Holiday Inn Express Sausalito
Holiday Inn Mill Valley
Mill Valley Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Mill Valley San Francisco Area besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.