“Traumhafte Natur, Ruhe und Entspannung trotz Stadtnähe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mountain Home Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mill Valley suchen?
Mountain Home Inn
Mountain Home Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
810 Panoramic Highway, Mill Valley, CA 94941   |
Kaiserslautern, Deutschland
“Traumhafte Natur, Ruhe und Entspannung trotz Stadtnähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Zum Jahreswechsel 2013/14 verbrachten meine Frau und ich 2 Nächte im Mountain Home Inn. Da es sich um den Abschluss einer längeren Reise handelte, waren wir mit großem Gepäck unterwegs - kein Problem für den Mitarbeiter des Hotels, der bereitwillig anbot, die schweren Koffer die zwei Etagen zu unserem Zimmer herunter zu tragen - es gibt im Hotel keinen Fahrstuhl. Der ausgesprochen freundliche und zuvorkommende Service zog sich wie ein roter Faden durch unseren gesamten Aufenthalt. Zur Begrüßung gab es, vermutlich angesichts des Anreisedatums (31.12.) zwei Gläser "Champagne" (wohl eher Schaumwein, aber ganz ordentlich) auf Kosten des Hauses.
Das Zimmer (Nr. 6) war geräumig und sauber, verfügte über einen offenen Kamin mit ausreichend Feuerholz und ausführlicher Gebrauchsanleitung, das Fenster bot einen traumhaften Blick über die umliegenden Berge und Wälder, Teile der Bucht von San Francisco mit seinen Brücken (nicht Golden Gate) usw. In dem großen Bett mit perfekten Matratzen und Kissen schliefen wir ganz ausgezeichnet. Kleiner Wermutstropfen: Das Bad könnte vor dem Hintergrund des Zimmerpreises, $317 + Tax, Katergorie "Superior", eine Renovierung gebrauchen, insbesondere die Badewanne mit Jacuzzi war aufgrund des Alters und deutlicher Gebrauchsspuren wenig einladend. Wir benutzten es nur zum Duschen.
Das Frühstück auf der sonnigen Terrasse war köstlich, Sonderwünsche bei Änderungen der auf der Speisekarte aufgeführten Frühstücksvarianten waren überhaupt kein Problem. Grundsätzlich ist das Frühstück zwar im Zimmerpreis enthalten, die darüber hinaus empfohlene "Gratuity" von $ 5,- gaben wir dennoch gerne. Das Restaurant können wir nicht beurteilen, da wir es wegen unserer Ausflüge tagsüber nicht nutzten.
Das Mountain Home Inn ist kein Luxushotel im herkömmlichen Sinne, sondern eine komfortable, aber eher rustikale und authentische Herberge, in traumhafter Natur gelegen. Der Luxus hier besteht in der Lage mit den wunderbaren Blicken, der Ruhe und der Freundlichkeit des Personals.

Zimmertipp: Wunderbare Aussicht, toller Sonnenaufgang aus Zimmer Nr. 6. Die Zimmer der unteren Etagen sind wegen ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Allein/Single
Oakland, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2006

Ich war ziemlich beunruhigt, nachdem ich einige Bewertungen hier gelesen hatte. Als ich aber im Mt. Home Inn ankam und auch andere Gäste von Außerhalb hier waren, hatte wir wunderbare und gemütliche Zimmer, mit fantastischer Bettwäsche und Topkissen. Rustikal aber sehr komfortabel. Wir bekamen ein wunderbares Frühstück auf der Terrasse, lecker und riesige Auswahl! Der Service war erstklassig, alles war komfortabel und nett. Wir würden sofort wieder kommen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mill Valley.
Acqua Hotel Mill Valley
Nr. 3 von 4 in Sausalito
BEST WESTERN Corte Madera Inn
BEST WESTERN Corte Madera Inn
Nr. 1 von 3 in Corte Madera

Sie waren bereits im Mountain Home Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mountain Home Inn

Anschrift: 810 Panoramic Highway, Mill Valley, CA 94941
Lage: USA > Kalifornien > Marin County > Mill Valley
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Pensionen in Mill Valley
Mountain Home Inn Mill Valley, USA - Kalifornien
Mountain Home Hotel Mill Valley

Wenn Sie Mountain Home Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.