“Prima Station für Snowdonia” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wenallt Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Penrhyndeudraeth suchen?
Wenallt Guest House
Wenallt Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Penrhyndeudraeth LL48 6PW, Wales   |
NRW
“Prima Station für Snowdonia”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Klasse gelegen für die Erforschung on Snowdonia! Etliche Sehenswürdigkeiten (Mt. Snowdon, Harlech Castle, Schmalspurbahnen ...) in bequemer Entfernung. Auch der Weg zur Insel Anglesey ist nicht besonders weit. Falls das Wetter nicht mitspielt, hat man Alternativen für drinnen und draußen! Sehr bemühte und freundliche Vermieter, super Frühstück. Zimmer ausreichend groß mit viel Atmosphäre. Thank you very much! :-)

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single

Brisbane, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Ich bekam als Alleinreisende ein Zweibettzimmer, das aber eher wie eine Suite war! Wenn ich durch die Tür in mein "Zimmer" ging, gab es darin 3 separate Zimmer - Toilette, Badezimmer (ohne Dusche) & Schlafzimmer.

Alle Bedürfnisse der Gäste waren sorgfältig bedacht worden und alles war dort für einen bereit, sogar hausgemachte Kekse und ein flauschiger, weißer Bademantel.

Das Zimmer war sehr feminin eingerichtet, was ganz gut zu mir passte, wovon in manchen Fällen vielleicht aber männliche Gäste nicht so begeistert sind (vielleicht haben sie auch noch maskulinere Zimmer). Das Frühstück war erstklassig, mit einer leckeren und qualitativ hochwertigen Auswahl an Gerichten, Stoffservietten, Portmeirion Geschirr und fantastischer Aussicht.

Mein einziger Kritikpunkt ist, dass die extrem detaillierten & hilfreichen Informationen für Touristen im Zimmer etwas veraltet sind und ich herausfand, dass die Preise seitdem beträchtlich gestiegen sind.

Ich kann dieses Gästehaus anderen Reisenden wärmstens weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Wenallt Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wenallt Guest House

Anschrift: Penrhyndeudraeth LL48 6PW, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Nordwales > Gwynedd > Penrhyndeudraeth
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken
Nr. 1 von 2 Pensionen in Penrhyndeudrae ...

Wenn Sie Wenallt Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.