“Klein und rustikal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Whittaker's Motel and Historic Bunkhouse

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ashford suchen?
Whittaker's Motel and Historic Bunkhouse
Whittaker's Motel and Historic Bunkhouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
30204 State Route 706 East, P.O. Box E, Ashford, WA 98304   |
Nr. 5 von 6 Hotels in Ashford
Braunschweig
“Klein und rustikal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2009

Die wohl günstigste Unterkunft in Ashford, auch wenn sie nicht wirklich günstig war. Was von außen gemütlich aussah, war von innen auch durchaus sauber und nett. Allerdings hatte unser Zimmer -ungewöhnlich für die USA- kleine, harte Betten. Ein Fernseher war nicht vorhanden, was nicht schlimm war, aber in der Provinz auch nicht unpraktisch gewesen wäre. Frühstück war nicht im Preis inbegriffen.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde

Chicago
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Diese Unterkunft hat ein rustikales Ambiente und ist vor allem etwas für Bergsteiger. Aber interessant... Lockere Atmosphäre, sehr schlichte Ausstattung - weder Telefon, noch TV oder Radio. Es gab aber W-LAN, man musste sich aber in der Nähe der Lobby aufhalten. Ich war in Zimmer 12 untergebracht und das Internet hat dort nicht mehr funktioniert. Freunde waren in den Zimmer 2 und 3 und dort soll es perfekt funktioniert haben. Bei Unterkünften kommt alles auf die Perspektive an. Ich war eine Nacht im Camp Muir und als ich hierhin zurückkehrte, war es wie ein Ritz. Gute Unterkunft, die Zimmer sind aber etwas zu teuer.

Sie waren bereits im Whittaker's Motel and Historic Bunkhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Whittaker's Motel and Historic Bunkhouse

Anschrift: 30204 State Route 706 East, P.O. Box E, Ashford, WA 98304
Lage: USA > Washington > Ashford
Nr. 5 von 6 Hotels in Ashford
Whittaker`s Motel And Historic Bunkhouse Hotel Ashford
Whittakers Bunkhouse Ashford

Wenn Sie Whittaker's Motel and Historic Bunkhouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.