“Letzte Nacht vor der Heimreise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada London Stansted Airport

Ramada London Stansted Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada London Stansted Airport
3.0 von 5 Hotel   |   Jct 8, M11 Mtrwy, Old Dunmow Rd | Welcome Break Birchanger Green, Bishops Stortford CM23 5QZ, England (ehemals Days Hotel London Stansted - M11)   |
Pauschalangebot
“Letzte Nacht vor der Heimreise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2015

War recht angetan vom Hotel. Taxi von Hotel zum Flughafen 10£. Zimmer modern und großzügig eingerichtet. Schönes Bad. Alles sehr sauber. Da ich nur ein paar Stunden im Hotel verbracht habe und kein Frühstück hatte kann ich darüber keine Auskunft geben.

Aufenthalt März 2015, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt 10£ Taxi- Kosten vom Airport Stansted entfernt. Wir wurden von den Mitarbeitern freundlich und zuvorkommend behandelt. Die Zimmer sind gut ausgestattet und waren sauber. Das Frühstück (Continental) war gut. Alles in allem Daumen hoch

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Dortmund, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Ich bin in vielen Hotels dieser Kategorie kurzzeitig beheimatet. Ich kann nur sagen das ich mich wohl gefühlt habe, alles war sehr sehr sauber, die Mitarbeiter alle sehr freundlich und kompetent. Wenn ich wieder in diese Gegend muss werde ich mich hier nochmal einbuchen.. Daumen hoch..

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ramada

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Ich uebernachte dort regelmaessig und habe bis jetzt keine einzige schlechte nacht gehabt!! Da sind nur kleinigkeiten wie zB die sind nicht auf dem Airport Gelaende deswegen haben die kein shuttle service das ist aber alles kein problem den die haben ein Taxi service das bringt mich vom Flughafen zum Hotel fuer £10 aber
zurueck zum Flughafen teile ich mir das Taxi mit zwei oder drei Zimmer dann kostet es mir nur die haelfte oder ein drittel!! Das licht im Badezimmer ist energie efficiente Gluehbirnen die brauchen ein bisschen bis die voll an sind!! Und der Ventilator im bad braucht ungefaehr 5 bis 10 min nach dem ausschalten des lichtes um sich abzuschalten!! Ansonsten ist das Hotel einwandfrei die haben sogar einen deutsch sprachigen Englaender der heisst Michael!!
So all over all the hotel is fab...

• Aufenthalt Februar 2011
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Relativ neues und sauberes Hotel. Geräumige Zimmer. Günstige Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe des Stansted-Airports. WIFI gratis! Continental Breakfast ab 4:00 möglich. 24h Servicestation mit Lebensmittelgeschäft und Starbucks direkt neben dem Hotel. Shuttlebusservice vom und zum Flughafen funktioniert bestens, kostet allerdings pro Fahrt 4 Pfund/Person.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Frankfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2010

Wir bekamen ein Zimmer im Erdgeschoss und mussten mitten in der Nacht gegen 02:00 Uhr das Zimmer wechseln, da neben unserem Zimmer eine Maschine/Anlage einen Lärm erzeugte, der unerträglich war. Nach dem Zimmerwechsel konnten wir dann so gegen 03:00 Uhr endlich schlafen gehen. Die Managerin des Hotels war sehr unfreundlich und lachte am nächsten Morgen über diese Situation, statt uns ernst zu nehmen. Von daher ist dieses Hotel einfach nicht zu empfehlen, geht ins Holiday Inn, wenn Ihr am Flughafen ein schönes Hotel sucht.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Ramada London Stansted Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada London Stansted Airport

Anschrift: Jct 8, M11 Mtrwy, Old Dunmow Rd | Welcome Break Birchanger Green, Bishops Stortford CM23 5QZ, England (ehemals Days Hotel London Stansted - M11)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Hertfordshire > Bishops Stortford
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Bishops Stortford
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramada London Stansted Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LateRooms, Budget Places, Hotels.com, Cancelon, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada London Stansted Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada London Stansted Airport Bishops Stortford, Hertfordshire

Wenn Sie Ramada London Stansted Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.