“TOP Geheimtipp - Nicht länger suchen, einfach buchen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Avery House B&B

Avery House B&B
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bishops Stortford suchen?
Avery House B&B
Avery House B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   52 Thorley Hill | Stansted Airport, Bishops Stortford CM23 3NA, England   |
Düsseldorf
“TOP Geheimtipp - Nicht länger suchen, einfach buchen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Für einen London-Kurztrip sind wir mit Ryanair nach Stansted geflogen. Da ich mein Geld für`s Shopping zusammenhalten wollte, habe ich nach einer preiswerten Unterkunft gesucht. Sie sollte vom Flughafen aus schnell zu erreichen sein und vor allem eine gute Anbindung an die City haben. Dabei bin ich auf "Avery House" gestoßen. Und das war ein absoluter Glücksgriff!

"Avery House" ist ein wunderschönes B & B in Bishop`s Stortford. Die Zimmer sind sehr geschmack- und liebevoll eingerichtet und bieten allen Komfort, den man sich wünschen kann: gute Betten, TV und Wasserkocher im Zimmer, en suite Badezimmer - alles tip top gepflegt und super sauber!

Das Frühstück gibt es in einem schönen Frühstücksraum im Erdgeschoss. Auch hier: Alles Bestens! Verschiedene Müsli-Sorten, Toast, Obst, Yoghurt, und Orangensaft stehen schon bereit. Tee oder Kaffee und warme Speisen wie Eier, Speck oder Würstchen werden nach den Wünschen der Gäste frisch zubereitet.

Dass es das Ganze zu einem Hammer-Preis von unter 60 Euro pro Nacht gibt, ist für sich genommen schon eine Empfehlung wert. Aber das Beste habe ich noch gar nicht erwähnt: Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Gastgeberin Jacki. Eine solche Herzlichkeit erlebt man sehr selten und dadurch wird das B & B zu einem echten Juwel!

Auch in praktischer Hinsicht hat sich "Avery House" für uns bewährt:

Von Stansted aus nimmt man am einfachsten ein Taxi (kostet 16 Pfund, buchbar bei Checker`s Cars im Flughafen).

Nach London City kommt man am schnellsten mit dem Zug vom Bahnhof Bishop`s Stortford aus (ca. 10 - 15 Minuten Fußweg vom B & B). In ca. 35 - 40 Minuten ist man in London am Bahnhof Liverpool Street. Dort kann man in die rote U-Bahn-Linie Central Line umsteigen und alles bequem erreichen. Am besten kauft man sich morgens eine Travel Card für den ganzen Tag. Damit kann man Zug, Tube und Busse nutzen, wie man es gerade braucht (kostet ca. 18,50 Pfunde pro Person und Tag).

Wenn man die Travel Card hat, kann man sich für die Rückreise nach Deutschland auch ein Taxi zum Flughafen sparen. Denn von Bishop´s Stortford aus gibt es eine direkte Zuganbindung nach Stansted. Dort ist man in nur ca. 10 - 15 Minuten und die Reichweite des Tickets deckt diese Strecke ab.

Fazit: "Avery House" ist in jeder Hinsicht eine Empfehlung und ein echter Geheimtipp. Deshalb: Nicht länger suchen, direkt bei Jacki buchen!

• Aufenthalt Februar 2011, Familie

Sie waren bereits im Avery House B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avery House B&B

Anschrift: 52 Thorley Hill | Stansted Airport, Bishops Stortford CM23 3NA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Hertfordshire > Bishops Stortford
Nr. 1 von 11 Pensionen in Bishops Stortford
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Avery House B&B 4*
Avery House B&B Bishops Stortford, Hertfordshire

Wenn Sie Avery House B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.