“Fabelhafte Leute und Lage” 5 von 5 Sternen

Estiva Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Estiva Hotel
und 1 weitere Seite
Estiva Hotel
Ovacik Mah. Incirlik Mevkii. 1. Cami Sok 200, Ovacik, Türkei (ehemals Sefa Motel )   |
Nr. 7 von 8 Pensionen in Ovacik
West Yorkshire
“Fabelhafte Leute und Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2008

Zum zweiten Mal zurück im Sefa, nach einem wundervollen Aufenthalt im letzten Jahr.... habe schon die ganze Welt bereist und bin schon viermal in Ovacik gewesen, aber zum ersten Mal wieder in dasselbe Hotel zurückgekehrt. Und wir haben auch schon wieder gebucht für später in diesem Jahr. 5 Sterne für die Lage, das Essen, die Sauberkeit, den Pool und die fabelhafte Atmosphäre, die von Diane, Tim und Jordan geschaffen wird. Würde ich dieses Hotel empfehlen... natürlich.... Ich würde hier leben, wenn ich könnte. Diane... ein Star.... kocht so wunderbares Essen in der Hitze, und kommt trotzdem lächelnd aus der Küche... Gute Arbeit, sie hat ein Herz aus Gold, dass jedes Eis zum Schmelzen bringen würde! Tim... Unterhaltungsdirektor, Sky TV, Filme, Internet, Außenzapfstellen und Billiardtische, nichts ist zuviel Mühe und anständige Pommes... Tims Pommes! Jordan... ausgezeichneter Barkeeper, toller Sinn für Humor... Er ist ein erstklassiger Mann und nicht zu vergessen Poppy, Blue und Sefa. Diese Hunde zeigen einem, was ernsthaftes Entspannen bedeutet. Man kann seinen Urlaub hier so ruhig und erholsam wie es nur geht gestalten, oder es gibt an der Türschwelle auch viel für die Kulturbegierigen und Abenteuerlustigen.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Estiva Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Estiva Hotel

Anschrift: Ovacik Mah. Incirlik Mevkii. 1. Cami Sok 200, Ovacik, Türkei (ehemals Sefa Motel )
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Ovacik
Bar/Lounge Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 von 8 Pensionen in Ovacik
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, Hotel.de und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Estiva Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sefa Hotel Ovacik
Sefa Motel Ovacik

Wenn Sie Estiva Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.