“Dreck!!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Tlos Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ovacik suchen?
Tlos Hotel
Tlos Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Ovacik, Türkei   |
Nr. 18 von 24 Hotels in Ovacik
Frinton-on-Sea
“Dreck!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Dreckig, unhygienisch, ohne Notausgänge. Schmutziges Restaurant mit Katzen auf den Tischen, Fliegenfallen voller toter Fliegen zwischen dem Essen, das ungenießbar und kalt war, abgesehen vom Salat - der war lauwarm. Unser Ansprechpartner war überhaupt nicht hilfsbereit und sagte, dass es keine besseren Zimmer gäbe und Goldtrail auch nicht für die Kosten aufkommen würde, wenn man in ein anderes Hotel umziehen würde. Und es interessierte ihn auch nicht. Mein Mann filmte wie ein Barkeeper die Wasserbehälter mit einem Schlauch füllte und daraufhin den Orangensaft-Spender damit füllte. Als wir den Geschäftsführer darauf ansprachen, unternahm der nichts außer dass er sich die restliche Zeit unseres Urlaubs weigerte, mit uns zu sprechen (schuldig, oder!!). Die Zimmer waren klein, bestenfalls schmuddelig, mit schlecht passenden Türen und Fenstern. Sehen Sie nicht unters Leintuch, da Sie sonst nicht mehr auf der wirklich dreckigen Matratze schlafen werden wollen, und die Liegestühle um den Pool herum sind voller Schimmel. Jeden Tag waren viele Leute wütend, so gut war es.

Bitte machen Sie NICHT in diesem Hotel Urlaub, außer Sie kommen mit dem ganzen oben Genannten klar. Val und Dave. Frinton on Sea. Essex

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Tlos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tlos Hotel

Anschrift: Ovacik, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Ovacik
Restaurant Swimmingpool
Nr. 18 von 24 Hotels in Ovacik
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tlos Hotel 3*
Tlos Hotel Ovacik

Wenn Sie Tlos Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.