“Wir träumen schon vom nächsten Urlaub...” 5 von 5 Sternen

Celay Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Ovacik Mevki Oludeniz, Ovacik, Türkei   |
Nr. 4 von 23 Hotels in Ovacik
Ratingen
“Wir träumen schon vom nächsten Urlaub...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Im September war ich das zweite Mal mit meiner Familie im Celay Hotel. Unsere positiven Erfahrungen vom ersten Besuch haben sich nochmal bestätigt. Wir wurden herzlich empfangen und das nette Personal hat dazu beigetragen, dass wir uns für 9 Tage von unserem Alltagsstress erholen und eine unvergessliche Zeit verbringen konnten. Auch der Ort wird immer unsere 1. Wahl sein.

• Aufenthalt September 2013

Geschäftlich
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Achja wie gerne waere ich jetzt wieder da. Es war einer meiner erholsamsten Urlaube. Brauch gar nicht viel sagen und kann es nur jedem empfehlen.
Das Hotel, die Zimmer, das Personal einfach alles spitze.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Ein rundum erholsamer Urlaub im Celay Hotel! Man fühlt sich von Anfang an sehr wohl. An der Rezeption wird man freundlich empfangen und zu seinem Zimmer gebracht. Das Zimmer ist schön eingerichtet. Man hat viel Platz für seine Sachen. Das Badezimmer ist sehr sauber die Betten sehr bequem. Halbpension ist wirklich zu empfehlen. Alle Speisen sind richtig lecker und immer frisch zubereitet. Am besten war der "Türkische Abend". Es wurde ein großes Buffet, mit Grill, am Pool aufgebaut. Alle Gäste saßen dort beisammen. Später gab es eine Show von einer Bauchtänzerin. Wenn man wollte konnte man auch mittanzen, wirklich ein schöner und lustiger Abend. Die Tage kann man super am Pool verbringen. Das alles so super ist, geht aber nur Dank des Personals! ALLE sind so freundlich, egal ob sie türkisch, englisch oder deutsch sprechen. Leider gehen die Tage viel zu schnell rum. Da hilft nur schon wieder den nächsten Urlaub dort zu planen...

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren leider nur 5 Nächte da aber werden nächstes Jahr auf jeden fall wieder ins celay Hotel gehen!
Tolle Anlage, tolle Mitarbeiter!
Wir haben für nur 13 Euro mehr zum Deluxe Zimmer gewechselt (8€ hatten wir eh drauf zählen müssen wegen Klimaanlage und Safe). Hat sich total gelohnt das Zimmer war Super das Badezimmer umso mehr! Alles war schön sauber!
Ugur bey hat uns tolle Tipps gegeben für tagestouren! Können den boattrip und die Jeep Safari Tour auf alle Fälle weiterempfehlen!
Essen war lecker und genau richtig portioniert. Das Frühstück war in Ordnung (Weißbrot, ein Toaster, Marmelade, Honig, 2 Sorten Käse, Oliven, Salami, Cornflakes.., aber das war's schon).
Was das celay Hotel brauchen könnte wäre ein Hoteleigener Shuttle Service zum Strand...
Blue lagoon Beach -> ein Traum!!!
Weiter so celay Hotel! Bis nächstes Jahr!
Nesli und cihan G

• Aufenthalt Juni 2013
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Waren wie jedes Jahr wieder in unserem stamm Hotel Celay. Leider ging die Zeit Schnell zu ende.
Die Ruhe, de Berge, die wunder schönen Landschaft vermissen Wir jetzt schon. Wir möchten uns für die tolle Zeit bei dem Hotel personal bedanken. Vor allem die lustigen und Humorvollen Animation Abende mit Herrn Ugur fanden wir sehr unterhaltsam. Das aller beste ist, wir fliegen September wieder rüber, und freuen uns richtig.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Sehr gute Lage in Ovacik, waren bereits letztes Jahr hier.
Die Anlage ist super gelegen; Für Ausflüge, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute
Einkaufsmöglichkeiten. Gute Zimmerausstattung, besonders saubere Zimmer und
freundliches Personal.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Dieses Hotel können wir jedem weiterempfehlen. Die Hotelanlage ist sehr schön und gepflegt. Alles ist begrünt und mit vielen Pflanzen und Bäumen versehen, welche dem ganzen ein schönes Ambiente verleihen (es gibt sogar Bananenbäume). Das Hotel ist von Bergen umgeben, so dass man einen sehr schönen Ausblick hat, wenn man am pool liegt. Neben dem Hauptpool gibt es auch einen Kinderpool. Die Lage des Hotels ist perfekt. Alle wichtigen Ziele wie Strand, Wanderwege, Partymeile, Innenstadt, usw. können in wenigen Minuten zu Fuß erreicht werden. Um Fethiye und Umgebung gut erkunden zu können sollte man sich mindesten 2-3 Wochen Zeit nehmen, dieses Hotel bietet dafür die ideale Unterkunft. Die Hotelmitarbeiter sind sehr hilfsbereit und unterstützen einen bei der Planung und Reservierung von Ausflügen. Aber auch für Leute die einfach nur relaxen und im Hotel bleiben möchten ist dieses Hotel ideal, man hat viele Möglichkeiten zu entspannen, die Natur zugenießen, gut zu Speisen oder Spaß zu haben. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, ohne aufdringlich zu wirken oder auf Trinkgeld aus zu sein. Alle haben sehr viel Spaß mitgemacht. Die Verpflegung ist richtig klasse, Speisen und Getränke lassen keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Sie waren bereits im Celay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Celay Hotel

Anschrift: Ovacik Mevki Oludeniz, Ovacik, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Ovacik
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Ovacik
Nr. 3 der Romantikhotels in Ovacik
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Celay Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Unister, Odigeo, Odigeo, Expedia und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Celay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Celay Hotel Fethiye

Wenn Sie Celay Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.