“So toll! Blitzblank, tolle Anlage, toller Ausblick!” 5 von 5 Sternen

Celay Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Celay Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Ovacik Mevki Oludeniz, Ovacik, Türkei   |
Nr. 4 von 24 Hotels in Ovacik
“So toll! Blitzblank, tolle Anlage, toller Ausblick!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren leider nur 5 Nächte da aber werden nächstes Jahr auf jeden fall wieder ins celay Hotel gehen!
Tolle Anlage, tolle Mitarbeiter!
Wir haben für nur 13 Euro mehr zum Deluxe Zimmer gewechselt (8€ hatten wir eh drauf zählen müssen wegen Klimaanlage und Safe). Hat sich total gelohnt das Zimmer war Super das Badezimmer umso mehr! Alles war schön sauber!
Ugur bey hat uns tolle Tipps gegeben für tagestouren! Können den boattrip und die Jeep Safari Tour auf alle Fälle weiterempfehlen!
Essen war lecker und genau richtig portioniert. Das Frühstück war in Ordnung (Weißbrot, ein Toaster, Marmelade, Honig, 2 Sorten Käse, Oliven, Salami, Cornflakes.., aber das war's schon).
Was das celay Hotel brauchen könnte wäre ein Hoteleigener Shuttle Service zum Strand...
Blue lagoon Beach -> ein Traum!!!
Weiter so celay Hotel! Bis nächstes Jahr!
Nesli und cihan G

• Aufenthalt Juni 2013

Geschäftlich
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Waren wie jedes Jahr wieder in unserem stamm Hotel Celay. Leider ging die Zeit Schnell zu ende.
Die Ruhe, de Berge, die wunder schönen Landschaft vermissen Wir jetzt schon. Wir möchten uns für die tolle Zeit bei dem Hotel personal bedanken. Vor allem die lustigen und Humorvollen Animation Abende mit Herrn Ugur fanden wir sehr unterhaltsam. Das aller beste ist, wir fliegen September wieder rüber, und freuen uns richtig.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Sehr gute Lage in Ovacik, waren bereits letztes Jahr hier.
Die Anlage ist super gelegen; Für Ausflüge, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute
Einkaufsmöglichkeiten. Gute Zimmerausstattung, besonders saubere Zimmer und
freundliches Personal.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Dieses Hotel können wir jedem weiterempfehlen. Die Hotelanlage ist sehr schön und gepflegt. Alles ist begrünt und mit vielen Pflanzen und Bäumen versehen, welche dem ganzen ein schönes Ambiente verleihen (es gibt sogar Bananenbäume). Das Hotel ist von Bergen umgeben, so dass man einen sehr schönen Ausblick hat, wenn man am pool liegt. Neben dem Hauptpool gibt es auch einen Kinderpool. Die Lage des Hotels ist perfekt. Alle wichtigen Ziele wie Strand, Wanderwege, Partymeile, Innenstadt, usw. können in wenigen Minuten zu Fuß erreicht werden. Um Fethiye und Umgebung gut erkunden zu können sollte man sich mindesten 2-3 Wochen Zeit nehmen, dieses Hotel bietet dafür die ideale Unterkunft. Die Hotelmitarbeiter sind sehr hilfsbereit und unterstützen einen bei der Planung und Reservierung von Ausflügen. Aber auch für Leute die einfach nur relaxen und im Hotel bleiben möchten ist dieses Hotel ideal, man hat viele Möglichkeiten zu entspannen, die Natur zugenießen, gut zu Speisen oder Spaß zu haben. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, ohne aufdringlich zu wirken oder auf Trinkgeld aus zu sein. Alle haben sehr viel Spaß mitgemacht. Die Verpflegung ist richtig klasse, Speisen und Getränke lassen keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Ratingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Im Celay Hotel habe ich mich rundum wohl gefühlt. Der Garten ist schön angelegt, der Pool lädt zum Schwimmen ein.
Wer einen gut ausgestatteten Fitnessraum sucht, hat Glück hier.
Sehr zu empfehlen ist Halbpension, da dass abwechslungsreiche drei Gänge Menü im Restaurant ausgezeichnet ist.
Celal und Ayten, die Besitzer sorgen für eine gute Atmosphäre und sind immer für Ihre Gäste da. Auch das Personal und die schöne Zimmer sorgen für eine erholsamen Urlaub, bei dem keine Wünsche offen bleiben.
Der Strand ist ein Traum, gepflegt mit sauberen Sanitäranlagen.
Außflüge in die Umgebung lohnen sich.In fließendem Deutsch oder Englisch kann man im Hotel beraten werden und die gewünschten Ziele erreichen.
Der Taxitransfer vom Flughafen zur Hotelanlage ist sehr bequem.
Wünsche allen weiterin alles Gute und viel Spaß und freu mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt hier.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Ratingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Im Celay Hotel kann ich mich immer besonders gut erholen und fliege deshalb jedes Jahr mind. einmal hin. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Und der beste Strand der Türkei ist ja auch nicht weit weg... Besonders zu empfehlen ist das neue Deluxe-Gebäude! Ich buche auch immer mit Halbpension, weil das Essen wirklich hervoragend ist und immer frisch zubereitet wird.

Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Es war ein traumhafter Urlaub im Juni 2011. Die Lage des Hotels, das Zimmer, das Personal und das Essen...Es war alles hervorragend!!! Die Natur ist einfach unbeschreiblich schön und bietet viele Möglichkeiten zur sportlichen Aktivitäten, zu Ausflügen und zur Ruhe und Entspannung. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Urlaub im September 2012 im Celay Hotel.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Celay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Celay Hotel

Anschrift: Ovacik Mevki Oludeniz, Ovacik, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Ovacik
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Ovacik
Nr. 3 der Romantikhotels in Ovacik
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Celay Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Celay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Celay Hotel Fethiye

Wenn Sie Celay Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.