“Super Hotel, super Urlaub...jederzeit wieder!” 5 von 5 Sternen

Celay Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Ovacik Mevki Oludeniz, Ovacik, Türkei   |
Nr. 4 von 23 Hotels in Ovacik
Heidelberg
“Super Hotel, super Urlaub...jederzeit wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Dieses Hotel können wir jedem weiterempfehlen. Die Hotelanlage ist sehr schön und gepflegt. Alles ist begrünt und mit vielen Pflanzen und Bäumen versehen, welche dem ganzen ein schönes Ambiente verleihen (es gibt sogar Bananenbäume). Das Hotel ist von Bergen umgeben, so dass man einen sehr schönen Ausblick hat, wenn man am pool liegt. Neben dem Hauptpool gibt es auch einen Kinderpool. Die Lage des Hotels ist perfekt. Alle wichtigen Ziele wie Strand, Wanderwege, Partymeile, Innenstadt, usw. können in wenigen Minuten zu Fuß erreicht werden. Um Fethiye und Umgebung gut erkunden zu können sollte man sich mindesten 2-3 Wochen Zeit nehmen, dieses Hotel bietet dafür die ideale Unterkunft. Die Hotelmitarbeiter sind sehr hilfsbereit und unterstützen einen bei der Planung und Reservierung von Ausflügen. Aber auch für Leute die einfach nur relaxen und im Hotel bleiben möchten ist dieses Hotel ideal, man hat viele Möglichkeiten zu entspannen, die Natur zugenießen, gut zu Speisen oder Spaß zu haben. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, ohne aufdringlich zu wirken oder auf Trinkgeld aus zu sein. Alle haben sehr viel Spaß mitgemacht. Die Verpflegung ist richtig klasse, Speisen und Getränke lassen keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Geschäftlich
Ratingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Im Celay Hotel habe ich mich rundum wohl gefühlt. Der Garten ist schön angelegt, der Pool lädt zum Schwimmen ein.
Wer einen gut ausgestatteten Fitnessraum sucht, hat Glück hier.
Sehr zu empfehlen ist Halbpension, da dass abwechslungsreiche drei Gänge Menü im Restaurant ausgezeichnet ist.
Celal und Ayten, die Besitzer sorgen für eine gute Atmosphäre und sind immer für Ihre Gäste da. Auch das Personal und die schöne Zimmer sorgen für eine erholsamen Urlaub, bei dem keine Wünsche offen bleiben.
Der Strand ist ein Traum, gepflegt mit sauberen Sanitäranlagen.
Außflüge in die Umgebung lohnen sich.In fließendem Deutsch oder Englisch kann man im Hotel beraten werden und die gewünschten Ziele erreichen.
Der Taxitransfer vom Flughafen zur Hotelanlage ist sehr bequem.
Wünsche allen weiterin alles Gute und viel Spaß und freu mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt hier.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Ratingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Im Celay Hotel kann ich mich immer besonders gut erholen und fliege deshalb jedes Jahr mind. einmal hin. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Und der beste Strand der Türkei ist ja auch nicht weit weg... Besonders zu empfehlen ist das neue Deluxe-Gebäude! Ich buche auch immer mit Halbpension, weil das Essen wirklich hervoragend ist und immer frisch zubereitet wird.

Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Es war ein traumhafter Urlaub im Juni 2011. Die Lage des Hotels, das Zimmer, das Personal und das Essen...Es war alles hervorragend!!! Die Natur ist einfach unbeschreiblich schön und bietet viele Möglichkeiten zur sportlichen Aktivitäten, zu Ausflügen und zur Ruhe und Entspannung. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Urlaub im September 2012 im Celay Hotel.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Rundum ein perfekter Urlaub! Es gibt bei diesem Hotel nichts auszusetzen!

Die Zimmer sind sehr sauber, groß und modern eingerichtet. Es gibt einen sehr schönen Ausblick auf den Pool mit Bergpanorama.

Der Service ist sehr professionell, zuvorkommend und ausgesprochen freundlich.

Das Essen ist abwechslungsreich und vielfältig. Sehr gut fand ich die große Anzahl an lokalen Spezialitäten. Hier ist für jeden etwas dabei!

Waren sehr zufrieden, können das Hotel nur wärmstens weiter empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Remagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Unser Urlaub in diesem Hotel war sehr schön! Es passte einfach alles von vorne bis hinten! Dieses Hotel können wir jedem weiterempfehlen! Ich und meine Frau waren im September 2011 für drei Wochen dort. Dieses Jahr haben wir wieder für zwei Wochen im Mai gebucht.

Besonders hervorzuheben ist die Schönheit der Anlage mit der herrlichen, sehr gepflegten, fast tropischen Gartenanlage. Das Hotel bietet unter anderem einen Fitnessraum und ein Dampfbad, welche wir einige Male genutzt haben. An der Hotelbar ist immer etwas los, so dass man mit den anderen Urlaubern ins Gespräch kommen kann. Das Hotel war überwiegend mit Engländern, Deutschen und einigen einheimischen Urlaubern belegt, d.h. hauptsächlich Europäer. Grandios ist die Lage des Hotels, es ist umgeben von Bergen. Alle wichtigen Ziele, wie z.B. der Strand oder die Innenstadt, sind in wenigen Minuten zu erreichen.

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und alles ist neuwertig und gepflegt. In Sachen Hygiene gab es nichts zu beanstanden. Hervorragend waren die Auswahl und die Qualität der Speisen. Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr engagiert und freundlich. Es wird hauptsächlich Englisch gesprochen, wobei es auch Deutsch sprechendes Personal gibt. Devisentausch und Informationen bekam man rund um die Uhr an der Rezeption.

In diesem Hotel fühlt man sich richtig gut aufgehoben!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Das Hotel liegt in einer traumhaft schönen Landschaft, umgeben von Bergen.
Das Personal ist sehr sympatisch und hilfsbereit, sehr engagiert - wie Orhan und Inci. Es ist ein kinderfreundliches Hotel - meine 3 Jährige Tochter hatte hier eine schöne Zeit, besonders im Pool hatte sie ihren spaß. Sonst bei Ausflügen war es auch kein Problem, mit einem Kleinkind unterwegs zu sein.
Ich fand es besonders gut, dass im Hotel auf die Überprüfung des Pools große Wert gelegt worden ist; Sicherheit und Sauberkeit waren stets sehr wichtig.
Das Hotel legt sehr großen Wert auf Sauberkeit, Hygiene und vor allem auf ein sehr gutes und abwechslungsreiches Essen.
Alle, die keine langweilige und kahle Landschaft haben wollen, sind hier sehr gut aufgehoben ,
um einen Urlaub inmitten der Natur zu genießen.
Es gibt ein breites spektrum an Aktivitäten, die möglich sind: schöner Strand, Wandermöglichkeiten ohne Ende, Sportaktivitäten etc.
2012 sind wir bestimmt wiedder da.

Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im Celay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Celay Hotel

Anschrift: Ovacik Mevki Oludeniz, Ovacik, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Ovacik
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Ovacik
Nr. 3 der Romantikhotels in Ovacik
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Celay Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Celay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Celay Hotel Fethiye

Wenn Sie Celay Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.