“Immer wieder!” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 23 Hotels in Ovacik
Ratingen, Deutschland
“Immer wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Im Celay Hotel kann ich mich immer besonders gut erholen und fliege deshalb jedes Jahr mind. einmal hin. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Und der beste Strand der Türkei ist ja auch nicht weit weg... Besonders zu empfehlen ist das neue Deluxe-Gebäude! Ich buche auch immer mit Halbpension, weil das Essen wirklich hervoragend ist und immer frisch zubereitet wird.

Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Geschäftlich
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Es war ein traumhafter Urlaub im Juni 2011. Die Lage des Hotels, das Zimmer, das Personal und das Essen...Es war alles hervorragend!!! Die Natur ist einfach unbeschreiblich schön und bietet viele Möglichkeiten zur sportlichen Aktivitäten, zu Ausflügen und zur Ruhe und Entspannung. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Urlaub im September 2012 im Celay Hotel.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Rundum ein perfekter Urlaub! Es gibt bei diesem Hotel nichts auszusetzen!

Die Zimmer sind sehr sauber, groß und modern eingerichtet. Es gibt einen sehr schönen Ausblick auf den Pool mit Bergpanorama.

Der Service ist sehr professionell, zuvorkommend und ausgesprochen freundlich.

Das Essen ist abwechslungsreich und vielfältig. Sehr gut fand ich die große Anzahl an lokalen Spezialitäten. Hier ist für jeden etwas dabei!

Waren sehr zufrieden, können das Hotel nur wärmstens weiter empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Remagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Unser Urlaub in diesem Hotel war sehr schön! Es passte einfach alles von vorne bis hinten! Dieses Hotel können wir jedem weiterempfehlen! Ich und meine Frau waren im September 2011 für drei Wochen dort. Dieses Jahr haben wir wieder für zwei Wochen im Mai gebucht.

Besonders hervorzuheben ist die Schönheit der Anlage mit der herrlichen, sehr gepflegten, fast tropischen Gartenanlage. Das Hotel bietet unter anderem einen Fitnessraum und ein Dampfbad, welche wir einige Male genutzt haben. An der Hotelbar ist immer etwas los, so dass man mit den anderen Urlaubern ins Gespräch kommen kann. Das Hotel war überwiegend mit Engländern, Deutschen und einigen einheimischen Urlaubern belegt, d.h. hauptsächlich Europäer. Grandios ist die Lage des Hotels, es ist umgeben von Bergen. Alle wichtigen Ziele, wie z.B. der Strand oder die Innenstadt, sind in wenigen Minuten zu erreichen.

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und alles ist neuwertig und gepflegt. In Sachen Hygiene gab es nichts zu beanstanden. Hervorragend waren die Auswahl und die Qualität der Speisen. Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr engagiert und freundlich. Es wird hauptsächlich Englisch gesprochen, wobei es auch Deutsch sprechendes Personal gibt. Devisentausch und Informationen bekam man rund um die Uhr an der Rezeption.

In diesem Hotel fühlt man sich richtig gut aufgehoben!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Das Hotel liegt in einer traumhaft schönen Landschaft, umgeben von Bergen.
Das Personal ist sehr sympatisch und hilfsbereit, sehr engagiert - wie Orhan und Inci. Es ist ein kinderfreundliches Hotel - meine 3 Jährige Tochter hatte hier eine schöne Zeit, besonders im Pool hatte sie ihren spaß. Sonst bei Ausflügen war es auch kein Problem, mit einem Kleinkind unterwegs zu sein.
Ich fand es besonders gut, dass im Hotel auf die Überprüfung des Pools große Wert gelegt worden ist; Sicherheit und Sauberkeit waren stets sehr wichtig.
Das Hotel legt sehr großen Wert auf Sauberkeit, Hygiene und vor allem auf ein sehr gutes und abwechslungsreiches Essen.
Alle, die keine langweilige und kahle Landschaft haben wollen, sind hier sehr gut aufgehoben ,
um einen Urlaub inmitten der Natur zu genießen.
Es gibt ein breites spektrum an Aktivitäten, die möglich sind: schöner Strand, Wandermöglichkeiten ohne Ende, Sportaktivitäten etc.
2012 sind wir bestimmt wiedder da.

Aufenthalt September 2011, Familie
Ratingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Wer gerne einen ruhigen und erholsamen urlaub mit seiner Familie verbringen möchte ist hier bestens aufgehoben! Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Für Familien mit Kindern sehr zu empfehlen. Der Kinderbecken sowohl der Spielbereich im Garten bieten eine sehr gute Unterhaltung auch für kleinere Kinder.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
ingelheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

WIr verbringen seit 10 Jahren mindestens einmal im Jahr einen traumhaft schönen und erholsamen Urlaub im Celay Hotel. Das Hotel gehört einem deutschen Ehepaar und wird sehr familiär geführt. Die Küche bietet türkische sowie internationale Gerichte an - es wird für Abwechslung gesorgt und somit nie langweilig oder eintönig.
Ein parkähnlicher Garten mit einem sehr großen, sicherern und sauberen Pool bilden das Herzstück der wunderschönen Hotelanlagen. Die langjährigen Mitarbeiter wissen was Ihre Gäste brauchen und versuchen uns jeden Wunsch zu erfüllen.
Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nöchsten Besuch im Hotel Celay und auf Aythen und Celal. Liebe grüße Margret und Klaus aus Ingelheim

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ovacik.
Leytur Hotel
Nr. 11 von 23 in Ovacik
Yel Holiday Resort
Yel Holiday Resort
Nr. 21 von 108 in Ölüdeniz

Sie waren bereits im Celay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Celay Hotel

Anschrift: Ovacik Mevki Oludeniz, Ovacik, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Ovacik
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Ovacik
Nr. 3 der Romantikhotels in Ovacik
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Celay Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Celay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Celay Hotel Fethiye

Wenn Sie Celay Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.