“Einfach Klasse und jedem zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen

Celay Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Celay Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Ovacik Mevki Oludeniz, Ovacik, Türkei   |
Nr. 4 von 24 Hotels in Ovacik
“Einfach Klasse und jedem zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Rundum ein perfekter Urlaub! Es gibt bei diesem Hotel nichts auszusetzen!

Die Zimmer sind sehr sauber, groß und modern eingerichtet. Es gibt einen sehr schönen Ausblick auf den Pool mit Bergpanorama.

Der Service ist sehr professionell, zuvorkommend und ausgesprochen freundlich.

Das Essen ist abwechslungsreich und vielfältig. Sehr gut fand ich die große Anzahl an lokalen Spezialitäten. Hier ist für jeden etwas dabei!

Waren sehr zufrieden, können das Hotel nur wärmstens weiter empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Geschäftlich
Remagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Unser Urlaub in diesem Hotel war sehr schön! Es passte einfach alles von vorne bis hinten! Dieses Hotel können wir jedem weiterempfehlen! Ich und meine Frau waren im September 2011 für drei Wochen dort. Dieses Jahr haben wir wieder für zwei Wochen im Mai gebucht.

Besonders hervorzuheben ist die Schönheit der Anlage mit der herrlichen, sehr gepflegten, fast tropischen Gartenanlage. Das Hotel bietet unter anderem einen Fitnessraum und ein Dampfbad, welche wir einige Male genutzt haben. An der Hotelbar ist immer etwas los, so dass man mit den anderen Urlaubern ins Gespräch kommen kann. Das Hotel war überwiegend mit Engländern, Deutschen und einigen einheimischen Urlaubern belegt, d.h. hauptsächlich Europäer. Grandios ist die Lage des Hotels, es ist umgeben von Bergen. Alle wichtigen Ziele, wie z.B. der Strand oder die Innenstadt, sind in wenigen Minuten zu erreichen.

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und alles ist neuwertig und gepflegt. In Sachen Hygiene gab es nichts zu beanstanden. Hervorragend waren die Auswahl und die Qualität der Speisen. Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr engagiert und freundlich. Es wird hauptsächlich Englisch gesprochen, wobei es auch Deutsch sprechendes Personal gibt. Devisentausch und Informationen bekam man rund um die Uhr an der Rezeption.

In diesem Hotel fühlt man sich richtig gut aufgehoben!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Das Hotel liegt in einer traumhaft schönen Landschaft, umgeben von Bergen.
Das Personal ist sehr sympatisch und hilfsbereit, sehr engagiert - wie Orhan und Inci. Es ist ein kinderfreundliches Hotel - meine 3 Jährige Tochter hatte hier eine schöne Zeit, besonders im Pool hatte sie ihren spaß. Sonst bei Ausflügen war es auch kein Problem, mit einem Kleinkind unterwegs zu sein.
Ich fand es besonders gut, dass im Hotel auf die Überprüfung des Pools große Wert gelegt worden ist; Sicherheit und Sauberkeit waren stets sehr wichtig.
Das Hotel legt sehr großen Wert auf Sauberkeit, Hygiene und vor allem auf ein sehr gutes und abwechslungsreiches Essen.
Alle, die keine langweilige und kahle Landschaft haben wollen, sind hier sehr gut aufgehoben ,
um einen Urlaub inmitten der Natur zu genießen.
Es gibt ein breites spektrum an Aktivitäten, die möglich sind: schöner Strand, Wandermöglichkeiten ohne Ende, Sportaktivitäten etc.
2012 sind wir bestimmt wiedder da.

Aufenthalt September 2011, Familie
Ratingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Wer gerne einen ruhigen und erholsamen urlaub mit seiner Familie verbringen möchte ist hier bestens aufgehoben! Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Für Familien mit Kindern sehr zu empfehlen. Der Kinderbecken sowohl der Spielbereich im Garten bieten eine sehr gute Unterhaltung auch für kleinere Kinder.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
ingelheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

WIr verbringen seit 10 Jahren mindestens einmal im Jahr einen traumhaft schönen und erholsamen Urlaub im Celay Hotel. Das Hotel gehört einem deutschen Ehepaar und wird sehr familiär geführt. Die Küche bietet türkische sowie internationale Gerichte an - es wird für Abwechslung gesorgt und somit nie langweilig oder eintönig.
Ein parkähnlicher Garten mit einem sehr großen, sicherern und sauberen Pool bilden das Herzstück der wunderschönen Hotelanlagen. Die langjährigen Mitarbeiter wissen was Ihre Gäste brauchen und versuchen uns jeden Wunsch zu erfüllen.
Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nöchsten Besuch im Hotel Celay und auf Aythen und Celal. Liebe grüße Margret und Klaus aus Ingelheim

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Ich und meine Freundin haben hier unseren ersten Türkeiurlaub verbracht. Die Hotelanlage ist sehr schön und gepflegt, schon bei der Ankunft hatten wir einen positiven Eindruck. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet. Der Ausblick vom Pool aus auf die umliegenden Berge ist ein Traum! Die meißte Zeit haben wir am Pool bzw. an der Bar verbracht, es gibt aber viele Möglichkeiten Land und Leute kennen zulernen. D.h. es werden verschiedene Tagesausflüge usw. angeboten. Wir haben einen Bootsausflug nach Dalyan mitgemacht. Das Ziel dieser Tour ist der Iztuzu Strand (sollte man auf jeden Fall gesehen haben!).

Das Personal ist sehr freundlich und unterhaltsam. Das Essen hat uns dort sehr gut geschmeckt. Wir werden im nächsten Sommer mit Freunden wieder unseren Urlaub hier verbringen!

Gruß, Linus und Steffi.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Essen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Ein überschaubares, familiär geführtes Hotel.Alle Zimmer sehr sauber (tägliche Reinigung) mit Klimaanlage und Balkon. Frühstück und Abendessen inklusive.
Überwiegend Gäste aus GB. Sehr viele Stammgäste. Wer Ruhe und Erholung sucht, ist hier absolut richtig.Traumhafte Lage am Hang eines Berges, 600 Meter über Meer. Sehr angenehme Luft und gutes Klima. Aufgrund der Höhe ist die Temperatur 3-4 °C niedriger, als am Strand. Zum Strand sind es ca. 10 min mit einem Kleintransporter, die ständig hin- und her fahren.Das Personal ist sehr freundlich und der englischen Sprache mächtig. Die Zimmer werden täglich sauber gemacht. Ebenso wie die Liegen am Pool. Das Wort "Sauberkeit" wird in diesem Hotel groß geschrieben.Das Essen im türkischen Stil schmeckt sehr gut und ist sehr abwechslungsreich. Extra-Wünsche beim Thema Essen werden ebenfalls umgehend erledigt.
Auf der Anlage werden nur originale Getränke angeboten.Es sind immer genügend Liegestühle und Schirme da. Der "Liegenkampf " findet hier nicht statt. Pool und die Liegen werden täglich gereinigt. Der sehr gut und modern ausgestatetter Fitnesbereich wurde zu meiner größten Überraschung kaum genutzt.. Ausflüge werden direkt vor Ort angeboten.Alle Zimmer mit Balkon und einer Klimaanlage. Wobei die Deluxzimmer (Baujahr 2010) größer und mit einem Fernseher ausgestattet sind.

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im Celay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Celay Hotel

Anschrift: Ovacik Mevki Oludeniz, Ovacik, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Ovacik
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Ovacik
Nr. 3 der Romantikhotels in Ovacik
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Celay Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Unister, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Celay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Celay Hotel Fethiye

Wenn Sie Celay Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.