“Tolles Hotel in schöner Umgebung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Green Anatolia Club & Hotel

und 1 weitere Seite
Green Anatolia Club & Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Green Anatolia Club & Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Ovacik Koyu Babadag Yolu Gokceovacik Koyu, Ovacik 48380, Türkei   |
Nr. 13 von 23 Hotels in Ovacik
Bury, Manchester
“Tolles Hotel in schöner Umgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2006

Waren zur Erholung ins Green Anatolia gefahren und genau das haben wir dort auch getan! Am ersten Morgen haben wir ein tolles, türkisches Bad genommen, das kann man im Hotel machen. Da werden die ganzen toten Hautschuppen heruntergepeelt, sodass man schön in die Sonne kann. Im Hotel gibt es eine ganz eigene Kreditkarte, mit der man im Supermarkt oder dem Restaurant bezahlen kann und es wird gleich auf das Zimmer geschrieben. Die Zimmer waren klasse und wurden jeden Tag gereinigt. Wir hatten aber ein paar Stromausfälle, besonders während Gewittern! Das einzige Problem liegt darin, dass das Hotel auf einem Berg liegt, was nach ein paar Drinks ein sehr langer Weg sein kann! Kann das Hotel empfehlen, für kleine Kinder ist es allerdings nichts, da es hier wenig Unterhaltung für sie gibt.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Green Anatolia Club & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Green Anatolia Club & Hotel

Anschrift: Ovacik Koyu Babadag Yolu Gokceovacik Koyu, Ovacik 48380, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Ovacik
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 23 Hotels in Ovacik
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Green Anatolia Club & Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Green Anatolia Club & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Green Anatolia Club And Hotel
Green Anatolia Club Hotel Ovacik
Green Anatolia Hotel
Hotel Green Anatolia

Wenn Sie Green Anatolia Club & Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.