“Kommen Sie nicht mit Kindern hierher” 1 von 5 Sternen

Blue Pearl Hotel & Apartments
Ovacik - Hisaronu | FETHIYE, Ovacik 48300, Türkei   |
Nr. 1 von 23 Hotels in Ovacik
Lancashire
“Kommen Sie nicht mit Kindern hierher”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2008

Kinderbett sehr gefährlich. Bettrahmen durchgebogen und Gitter zu niedrig. Mussten es komplett auseinandernehmen. Wollten uns 4,50 Euro/Person pro Tag für Klimaanlage berechnen, die wir gar nicht benutzt hatten. Sehr teuer, Pools, Gerichte, und nicht kinderfreundlich. Würde nie wieder hierher kommen. Schlimmstes Hotel, in dem wir je waren, und waren schon 5 Mal in der Türkei.

Geschäftlich
Eastbourne
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Waren zum ersten Mal in der Türkei, aber sicherlich nicht zum letzten Mal. Das Hotel ist perfekt, alle Angestellten sind so hilfsbereit. Mehmet hat sich so toll um die Jungs gekümmert, nichts hat ihm zu viele Umstände bereitet. Alle Angestellten waren super und die Putzfrauen stellten jeden Tag eine frische Rose ins Zimmer. Am letzten Abend kamen meine Schwiegermutter und drei Freunde, die woanders untergekommen waren, zum Abendessen vorbei. Wir hatten einen wunderschönen Abend. Die Besitzerin Mine hat sich wirklich ins Zeug gelegt, damit wir einen tollen Urlaub hatten. In der letzten Nacht kam unser bestelltes Taxi nicht, dass wir über das Reisebüro gebucht hatten. Mine bestellte einfach ein neues, bezahlte es und nahm den Beleg, um ihr Geld zurück zu bekommen – wo bekommt man noch so einen Service geboten, außer im „The Blue Pearl“. Kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.

Leeds West Yorkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2007

Waren zum zweiten Mal im Blue Pearl. Hier hat man alles, was man sich für einen entspannenden Urlaub wünschen kann. Gutes Essen, gute Angestellte und tolle Lage. Haben zwar in einem Apartment gewohnt, sind aber abends in das Restaurant und zum Mittag für Snacks in die Bar gegangen und fanden immer ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis vor.

Teignmouth, Devon
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Sind eigentlich gerade erst aus dem Urlaub zurück und wollen schon wieder zurück. Der Besitzer und seine Angestellten sind einfach klasse, so höflich, hilfsbereit und konnten gar nicht genug tun, damit wir einen wunderbaren Urlaub hatten. Das Essen war erstklassig und die Apartments waren tadellos sauber und komfortabel. Der Ausblick auf die umliegenden Berge ist atemberaubend. Wir werden auf jeden Fall wieder hinfahren und können es problemlos weiter empfehlen.

Sheffield
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Vielen Dank an alle Angestellten des Blue Pearl, wir hatten einen tollen Urlaub. Der Pool und die Zimmer waren tadellos sauber. Die Handtücher und der Bettbezug wurden regelmäßig gewechselt. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit, ohne dabei zu aufdringlich zu sein. War zum ersten Mal alleine unterwegs und ich habe mich hier sehr willkommen gefühlt. Gleich bei der Buchung, während des Flughafentransfers und bei der Abreise – alles super. Kann es gar nicht genug loben.

odiham
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Kommen gerade aus unserem 14 tägigen Familienurlaub im Blue Pearl zurück. Die Apartments waren fabelhaft, tadellos sauber, sehr geräumig und die Lage war auch super. Die Angestellten waren sehr freundlich, besonders der Barkeeper Mehmet. Er konnte toll mit den Kindern umgehen. Leider ist er aber nur noch dieses Jahr dort. Der Pool hat eine angenehme Größe und wir hatten alle viel Spaß auf den Rutschen. Von den Apartments läuft man gut 10 Minuten zu den größeren Läden, Bars und Restaurants, dort gibt es sogar einen Asda. Es gibt aber auch ein paar Läden, Restaurants und einen kleinen Supermarkt in unmittelbarer Nähe vom Hotel. Zum Strand sind es 10 Minuten mit dem Bus. Kann ihnen den 12 Island Bootsausflug empfehlen, sie sollten aber einen mit Verpflegung wählen. Wenn Sie einen billigeren Ausflug buchen, wird man die Differenz bei den Getränken aufschlagen. Im Foyer wird einer mit Verpflegung für 15.00 beworben. Sie sollten aber auch eine Jeep Safari machen. Brillant. Wollten alle noch eine Woche länger bleiben. Würden auf jeden Fall wieder hinfahren.

Sie waren bereits im Blue Pearl Hotel & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Pearl Hotel & Apartments

Anschrift: Ovacik - Hisaronu | FETHIYE, Ovacik 48300, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Ovacik
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Ovacik
Nr. 2 der Familienhotels in Ovacik
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, BookingOdigeoWL, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Pearl Hotel & Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Pearl Hotel And Apartments
Blue Pearl Hotel Apartments
Blue Pearl Ovacik

Wenn Sie Blue Pearl Hotel & Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.