“Einfach schön! Wonderful!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sahra Su Holiday Village & Spa

Sahra Su Holiday Village & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sahra Su Holiday Village & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Ovacik Mahallesi, Ocakkoy Mevkii | Gizelen Caddesi No: 9/1, Ovacik, Türkei   |
Nr. 16 von 24 Hotels in Ovacik
Villmar, Deutschland
“Einfach schön! Wonderful!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wir waren in der Vorsaison dort, als der Hotelbetrieb nach der Winterpause gerade anfing zu starten. Es waren damals alle Mitarbeiter hoch motiviert und durch wenig Gäste das Hotel angenehm ruhig.
Als ich damals das Sahra Su gebucht habe, waren die Bewertungen alles andere als ermutigend. Ich bin das Wagnis eingegangen, weil mir die Anlage auf den Fotos so sehr gut gefiel. Wir haben es keinen Tag bereut!
Der Wellness-Bereich ist ein Traum. Der Service dort sehr gut, rücksichtsvoll und kundenorientiert. Wir haben die Schaummassage gehabt im Haman und das war unglaublich schön.
Das Essen ist ausgezeichnet und der deutschsprechende Herr in Fethiye aus dem Touristenbüro hat uns erklärt, dass der neue Küchenchef schon ein paar Wettbewerbe gewonnen hat. Wer also einmal das breite Spektrum der türkischen Küche kennen lernen möchte, ist im Sahra Su gerade richtig. Natürlich gibt es aber auch Essen für den internationalen Geschmack.
Die Anfangsschwierigkeiten des letzten Jahres (unfertige Hotelanlage mit Baumängeln) haben dafür gesorgt, dass sich das Team in den Wintermonaten (entfernen der Baumängel) und nun (aufmerksamer Service und sehr gute Kundenorientierung) so richtig ins Zeug legt.
Wir hatten jeder einen Bungalow und das war richtig herrlich. Pool direkt vor der Haustüre und ein wunderschöner Blick in die Berge.
Wie der Shuttleservice zum Strand funktioniert, kann ich nicht beurteilen, da wir ein Auto für die Woche gemietet hatten und uns daher die herrliche Gegend selbst erschließen konnten. Sehr empfehlenswert so ein Auto, da die Anlage etwas außerhalb der Ortschaft sehr idyllisch liegt und man nicht mal eben abends in die Kneipe um die Ecke marschieren kann. Fand ich aber sehr angenehm. Der Ruhefaktor des Hotels ist groß.
Direkt beim Hotel kann man schön in der Landschaft spazieren gehen. Außerdem sorgt das Animationsteam für gute Abwechslung. Danke Can und Elif!
Wer die Ruhe möchte, kann sich an den Ruhepool legen. Überhaupt ist die Anzahl der Pools sehr gut. Sie sind zwar vor den Villen und Bungalows nicht so groß, aber wo hat man überhaupt schon in einer Hotelanlage die Möglichkeit, mal eben vom Zimmer in den Pool zu hüpfen? Manch einer mag es mühsam finden, dass man mit dem Bus zum Strand muss, aber die Lage ist wirklich schön und es gibt wirklich mehr als genug Liegemöglichkeiten an den Pools, um auch dort zu entspannen.
Unser Fazit: bloß nicht von den schlechten Bewertungen abschrecken lassen!!!

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

SahraSu, Public Relations Manager von Sahra Su Holiday Village & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2013
Sehr verehrte Frau Silke,

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gegeben haben, Ihre Erfahrungen in solchen, schönen langen Saetzen wiedergegeben haben. Ich versichere Ihnen, dass Ihre Worte auf unser Team sehr motivierend wirken werden. Wir hoffen, dass Sie uns auch naechtes Jahr die Ehre erweisen werden Sie wieder bei uns zu empfangen.
Mit freundlichen Grüssen
Gaestebetreuungsteam
Güven SAHIN

Geschäftlich
Volkmarsen, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir waren in diesem Hotel für eine kurze Woche nach einer Schiffsreise. Ich kann nur sagen, wer hier was zu meckern hat liegt falsch. Alles war klasse und besonders der Service und die Freundlichkeit des Personals waren spitze !!! Gerne kommen wir wieder !!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Lieber Gast,

Herzlichen Dank für Ihre nette Beurteilung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir hoffen, dass wir Ihnen auch nächstes Jahr unsere Dienste anbieten können. Also bis nächstes Jahr alles Gute und Gesundheit wünscht Ihnen

Ihr Gästebetreuungsteam
Güven SAHIN
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, was für uns aber kein Problem darstellte.Man erreichte den wunderschönen Strand mit dem Strandbus nach ca. 15 min.Das Essen war sehr gut(mit kleinen Abstrichen) und die Auswahl war groß.Wir hatten einen Bungalow am Ende der Anlage (sehr ruhig). Er war modern eingerichtet und hatte alles was man brauchte.
Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit, die Kellner waren, bis auf wenige Ausnahmen, unaufmerksam in der Bedienung.
Es war ein erholsamer und gelungener Urlaub, wir würden hier gerne wieder Urlaub machen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Lynsey M, Public Relations Manager von Sahra Su Holiday Village & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2012
Lieber Mausıon,
wir möchten uns als Sahra Su Team, recht herzlich für Ihre bewertung bedanken.Es ist eine Freude für uns alle, wenn unserer Gaeste erholt,entspannt und zufrieden von unsere Anlage sich verabschieden können.
es freut uns sehr,wenn wir Sie nochmals in unserem Hotel herzlich begrüssen dürfen.

Mit Freundlichen Grüssen
Guest Relations Manager
Yasemin Gülada

Sie waren bereits im Sahra Su Holiday Village & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sahra Su Holiday Village & Spa

Anschrift: Ovacik Mahallesi, Ocakkoy Mevkii | Gizelen Caddesi No: 9/1, Ovacik, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Ovacik
Spa
Nr. 16 von 24 Hotels in Ovacik
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sahra Su Holiday Village & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sahra Su Holiday Village & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sahra Su Holiday Village & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.