“Pure Urlaubsfreude” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sahra Su Holiday Village & Spa

Sahra Su Holiday Village & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sahra Su Holiday Village & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Ovacik Mahallesi, Ocakkoy Mevkii | Gizelen Caddesi No: 9/1, Ovacik, Türkei   |
Nr. 15 von 23 Hotels in Ovacik
“Pure Urlaubsfreude”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, was für uns aber kein Problem darstellte.Man erreichte den wunderschönen Strand mit dem Strandbus nach ca. 15 min.Das Essen war sehr gut(mit kleinen Abstrichen) und die Auswahl war groß.Wir hatten einen Bungalow am Ende der Anlage (sehr ruhig). Er war modern eingerichtet und hatte alles was man brauchte.
Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit, die Kellner waren, bis auf wenige Ausnahmen, unaufmerksam in der Bedienung.
Es war ein erholsamer und gelungener Urlaub, wir würden hier gerne wieder Urlaub machen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Lynsey M, Public Relations Manager von Sahra Su Holiday Village & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2012
Lieber Mausıon,
wir möchten uns als Sahra Su Team, recht herzlich für Ihre bewertung bedanken.Es ist eine Freude für uns alle, wenn unserer Gaeste erholt,entspannt und zufrieden von unsere Anlage sich verabschieden können.
es freut uns sehr,wenn wir Sie nochmals in unserem Hotel herzlich begrüssen dürfen.

Mit Freundlichen Grüssen
Guest Relations Manager
Yasemin Gülada

Geschäftlich

Sie waren bereits im Sahra Su Holiday Village & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sahra Su Holiday Village & Spa

Anschrift: Ovacik Mahallesi, Ocakkoy Mevkii | Gizelen Caddesi No: 9/1, Ovacik, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Ovacik
Spa
Nr. 15 von 23 Hotels in Ovacik
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sahra Su Holiday Village & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sahra Su Holiday Village & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sahra Su Holiday Village & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.