“Der Bester Urlaub den ich je hatte” 5 von 5 Sternen

Sunshine Holiday Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunshine Holiday Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Kocapirnal Cad 3, Ovacik 48300, Türkei   |
Nr. 11 von 23 Hotels in Ovacik
“Der Bester Urlaub den ich je hatte”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich habe eine Woche mit meinen Freunden im Sunshine Holiday Resort Hotel verbracht. Das Essen war super lecker und sauber zubereitet. Es gab immer sehr viel Auswahl an warmen Gerichten. Salat konnte man sich je nach Geschmack zubereiten und zwischendurch gab es immer kleine Snacks, Eis und viel Obst.
Es gab mehrere Pools, das größte befand sich direkt an der Bar, wo ich jederzeit mir was zu trinken holen konnte. Die Getränke waren alles Marken Getränke, echte Coca Cola, echte Fanta und sogar echtes türkisches Efes Bier worüber ich mich wirklich sehr gefreut habe.
Der Ölüdeniz konnte problemlos Dank des Serviceses des Hotels erreicht werden, war auch sehr leicht in ca. 10 min mit dem Bus zu erreichen. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ein All-Inklusiv Urlaub in diesem Hotel kann ich aus eigener Überzeugung empfehlen. Außerdem wurde das Hotel neu renoviert, und ist in einem sehr guten Zustand.

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014 über Mobile-Apps

Die Zimmer wurden immer sehr gut gesäubert.
Der Pool war fantastisch
und der Service perfekt
Eine sehr große Auswahl gab es beim Essen welches aus sehr lecker geschmeckt hat.
Ölüdeniz zu erreichen war sehr bequem, da das Hotel einen kostenlosen Hin und Rückfahrt Service anbietet.
Die Lage ist sehr gut. Meer und Abendleben sind sehr nah.

• Aufenthalt August 2014

Sie waren bereits im Sunshine Holiday Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunshine Holiday Resort

Anschrift: Kocapirnal Cad 3, Ovacik 48300, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Ovacik
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ovacik
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunshine Holiday Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Expedia, Booking.com, Odigeo, Unister, HotelsClick, Unister, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunshine Holiday Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunshine Holiday Hotel Ovacik
Sunshine Holiday Fethiye

Wenn Sie Sunshine Holiday Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.