“Was ist passiert?” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
london
“Was ist passiert?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Was ist mit dem Hotel passiert? Der Manager hat das gesamte Personal gehen lassen, und schon gehen die schlechten Kritiken los. Er hätte wissen sollen, was für eine tolle Gruppe von Leuten er da gehabt hat und hätte sie festhalten müssen. Dieses Hotel wird nicht mehr dasselbe sein, und viele Gäste werden jetzt deswegen in der Stadt essen und trinken.... Bringt Musti, Carlos, Eddie, Minic und Romeo wieder.... Was hat er sich nur dabei gedacht?! Wir haben für nächstes Jahr wieder gebucht, aber ich bin mir nicht sicher, dass wir die richtige Wahl getroffen haben, nachdem ich die Kommentare von Leuten gelesen habe, die hier nach uns wohnten.

Allein/Single

Sie waren bereits im Greenworld Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Greenworld Apartments

Anschrift: Icmeler Mahallesi Halide Edip Adivar Cad. No:59, Icmeler 48720, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Icmeler
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 17 von 52 Sonstigen Unterkünften in Icmeler
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Greenworld Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Greenworld Apartments Hotel Icmeler

Wenn Sie Greenworld Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.