“sehr gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 46 von 91 Hotels in Icmeler
Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Germany
“sehr gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir waren mit 6 Personen ( 3Paare, Alter von 49 bis 58 Jahre) in diesem Hotel. Meine Schwester war mit ihrem Mann, ich glaube, das 9te mal in diesem Hotel. Sie hat mich und meine andere Schwester, mit Männer, überredet auch mal dort hin zu fliegen und ich kann sagen das wir es nicht bereut haben. Die Zimmer sind geräumig, hell und freundlich eingerichtet. Das Personal haben wir nur freundlich erlebt. Das Essen war reichhaltig und vielseitig, wer da nichts findet ist selbst schuld. Zum Strand sind es ca. 30Meter (1Liege mit Auflage kostet 1,50€ am Tag).
Leider wird Icmeler kaum von deutschen Urlaubern besucht. Es machen dort viele Engländer und Holländer ihren Urlaub. Da wir aber zu sechst waren, hat uns dies nicht viel aus gemacht.
Also, wir waren sehr angenehm überrascht von diesem Hotel, da die Bewertungen sich nicht wirklich gut angehört haben, die wir vorher gelesen hatten.
Ein Tipp, ab und zu mal ein kleines Trinkgeld, als Aufmerksamkeit, wird dankend angenommen...

Zimmertipp: Also ich würde nicht unbedingt ein Zimmer zur Poolseite nehmen ( wenn man einen leichten Schlaf hat ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Im Vergleich zu einigen anderen türkischen Hotels ist das L'Etoile Hotel sehr sauber, wie auch die ganze Region. Das Hotel und auch die Stadt Içmeler sind nicht so stark überlaufen und vom Massentourismus gekennzeichnet, wie etwa die Touristenhochburgen weiter östlich. Das Hotel ist von einer wunderschönen Berglandschaft umgeben, die zum Wandern oder Aktivurlaub einlädt. Die nächstgrößere Stadt ist Marmaris, in der man das eine oder andere Schnäppchen ergattern kann. Die Zimmer im Hotel sind sehr geräumig und vom Balkon hat man einen schönen Ausblick auf die gesamte Anlage und auch aufs Meer. Wir haben die Zeit hier in vollen Zügen genossen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im L'Etoile Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'Etoile Hotel

Anschrift: Kenan Evren Bulvari No 31, Icmeler 48720, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Icmeler
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 der Strandhotels in Icmeler
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — L'Etoile Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L'Etoile Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel L'etoile Icmeler
L'etoile Hotel Marmaris
L'etoile Marmaris
l Etoile Hotel Icmeler

Wenn Sie L'Etoile Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.