“Furchtbar” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Galeria Park

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Icmeler suchen?
Galeria Park
Galeria Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Kayabal Cad No 53, Icmeler 48720, Türkei   |
Nr. 77 von 91 Hotels in Icmeler
oxford
“Furchtbar”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2008

Wir sind gerade von dort zurückgekehrt. Es war das schlechteste Hotel, in dem ich je übernachtet habe und ich reise viel. Es gibt 3 Häuser mit Unterkünften. Das Haupthaus ist am Besten, die anderen sind sehr schlimm. Man muss einen Fluss überqueren, um hinzukommen, der eher einem Abwasserkanal ähnelt. Er stinkt und es schwimmt Kacke darin. In der Nähe der beiden Häuser ist ein Nachtclub und man hört den Bass bis um 4 Uhr wummern. Ich werde morgen bei Gelegenheit all meine Fotos einstellen, um zu zeigen, wie schlimm es ist. Das Zimmer war klein und sehr heruntergekommen, der Fernseher war kaputt und wir hatten gar kein warmes Wasser. Die Dusche war so schmutzig, dass ich ein Reinigungsmittel kaufte, nachdem die Zimmermädchen dreimal versucht hatten, sie zu putzen. Das Essen war sehr schlecht. Das Frühstück bestand aus saurem Feta, Oliven und saurem Joghurt, der wie Hüttenkäse aussah. Er war aber jeden Tag so. Und an einem Tag bekamen wir rohe gekochte Eier (wie Gelee und das Eigelb war völlig schwarz). Das Mittagessen bestand aus einer Suppe, die aus dem Hauptgang des vorigen Abends bestand, Salat und eine fragwürdige warme Speise. Das Fleisch war dreimal nicht mehr frisch und der Fisch war schleimig und roch sehr schlecht. Es gab Tomaten, (ungewaschene) Salatblätter, Gurke und verdorbener Zuckermais. Die Getränkespender sind so schmutzig, dass sie schlammig aussehen und ich fand Haare in den Getränken. Deshalb trank ich nur Pepsi. Der Wasserspender an der Bar war schmutzig und das Wasser schmeckte seltsam. Der Einsatz, in den das überschüssige Wasser hinein läuft, war sogar schwarz, obwohl er aus weißem Plastik bestand. Das Abendessen wird ab 19.30 Uhr serviert. Man sollte gleich hingehen, weil das Essen zu dem Zeitpunkt hingestellt wird und dann einfach herumsteht und die Temperatur wird nicht gehalten. Das Abendessen besteht aus einem großen Salatbüfett, Makkaroni mit Grillsoße, Kopfsalat, Tomaten, Gurken. Wenn man Glück hat, gibt es Kartoffelsalat, Kraut, Zwiebel mit Paprika, Brot und Pudding (Glasteller mit Vanillemousse, die furchtbar schmeckte). 80% der Gäste sind Türken. Alle Bedienungen trugen ihre Fußballhemden im Durchschnitt drei Tage und alle männlichen Angestellten hatten einen schlechten Körpergeruch und lehnen sich über einen, während man isst. Sie schielen alle lüstern auf jede Frau und pfeifen, wenn man vorbei läuft. Es waren während unseres Aufenthalts etwa 20 Gäste aus England da. 10 zogen in eine andere Anlage um, der Rest begnügte sich wie wir. Eine andere Familie und ein Paar reisten aber früher ab. Ach, und ab 12 Uhr wird jeden Tag Rap-Musik gespielt, die so laut ist, dass man ihr einfach nicht entgehen kann. Die Schimpfwörter werden nicht mit einem Piepton überblendet und es ist richtiger Harcore-Rap. Wirklich geschmacklos. Wir beschwerten uns und man lachte uns aus.

Die Tischdecken wurden während unseres ganzen Urlaubs immer wiederverwendet und man aß jede Mahlzeit auf einer stark verschmutzten Tischdecke.

Die Sektbar nebenan und der Strand waren unsere Rettung. Man kann zu Fuß zum Strand laufen und zum Eis- und Waffelverkäufer gehen, der gleich neben dem Marmaris Wassertaxi und der Adlerstatue ist. Die Liegen sind billig und man wird nicht genervt. Ein großes Wasser kostet hier 2 Lira. Man sollte am Strand KEINE Getränke kaufen, ohne zu fragen, wie viel sie kosten. Sie verlangen normalerweise mindestens doppelt so viel und dann zahlt man €18,50 für eine Cola und ein Bier!! Dort war es aber billiger.

Die Frauen bekommen alles billiger und werden überall belästigt. Sie werden am Handgelenk gegriffen. Stellen Sie sich darauf ein - auch die Freunde/Ehemänner/Väter - Sie sind sehr unverfroren und lassen sich schwer einschüchtern.

Allein/Single
Geschäftlich
manchester
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2008

Dieses Hotel ist bei den Einheimischen als "Galeria Krankenhaus" bekannt, und das sagt wohl alles! Die Kellner und die Angestellten waren sehr freundlich, aber wenn sie die Worte "all-inclusive" sagen, denkt man auch "all-inclusive", aber die Getränke sind sehr begrenzt und es gab nur einheimische Getränke (es gibt nur Gin, Wodka, Raki, Bier und Wein!). Vielleicht bin ich auch nur pingelig! Das Essen war sehr schlecht. Ich war hier 2 Wochen und während der 2. Woche habe ich erfahren, dass der Koch 2 türkische Lira pro Tag bekommt, dass sind ca. €1! Damit soll er den Leuten was kochen, einschließlich Frühstück, Mittag- und Abendessen sowie auch Snacks. Dafür macht er aber einen tollen Job! Wenn man nicht pingelig ist, dann ist es o.k.

Die Zimmer sind sehr einfach, es gibt 3 Blocks, allerdings sollte man nicht in Block 3 übernachten! Ich war hier mit meiner Freundin und meinen Eltern und die Eltern waren sehr unglücklich. Die eine Seite von Block 3 ist Wand an Wand mit dem einzigen Club in Icmeler, die bis nach Mitternacht bis 4:00 Uhr morgens Musik spielen können. Ich bin 26 und war gewöhnlich dort, aber ältere Gäste sollten vorsichtig sein! In der Gegend gibt es viele Bars, die Leute sind sehr freundlich. Die meiste Zeit aßen wir auswärts und in den anderen Bars.

Es gab keine Unterhaltung, abgesehen davon, wenn die Kellner tanzten - fürchterlich!

Das Hotel ist nur einen Steinwurf vom Strand entfernt, der sehr schön ist und wahrscheinlich das beste im Urlaub war.

Ich würde wieder Urlaub in Icmeler machen, aber auf keinen Fall in Galeria, wir können es auf keinen Fall empfehlen. Die Bar nebenan, die Champagne Bar, war aber gut; die Leute sind sehr nett, besonders als wir spät am Freitag Abend ankamen und sich das Hotel weigerte, uns was zum Essen zu geben, da wir nach dem Abendessen ankamen.

Was kann man aber schon für £380 (ca. €480) all-inclusive erwarten, es war wohl zu gut um wahr zu sein. Und das war es! Zusammenfassung ... sie haben ihr Versprechen erfüllt! Nick, Manchester.

Sie waren bereits im Galeria Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Galeria Park

Anschrift: Kayabal Cad No 53, Icmeler 48720, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Icmeler
Bar/Lounge Strand Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 12 der Spa-Hotels in Icmeler
Nr. 18 der Strandhotels in Icmeler
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Galeria Park 3*
Galeria Park Icmeler

Wenn Sie Galeria Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.