“Galeria Krankenhaus” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Galeria Park

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Icmeler suchen?
Galeria Park
Galeria Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Kayabal Cad No 53, Icmeler 48720, Türkei   |
Nr. 77 von 91 Hotels in Icmeler
manchester
“Galeria Krankenhaus”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2008

Dieses Hotel ist bei den Einheimischen als "Galeria Krankenhaus" bekannt, und das sagt wohl alles! Die Kellner und die Angestellten waren sehr freundlich, aber wenn sie die Worte "all-inclusive" sagen, denkt man auch "all-inclusive", aber die Getränke sind sehr begrenzt und es gab nur einheimische Getränke (es gibt nur Gin, Wodka, Raki, Bier und Wein!). Vielleicht bin ich auch nur pingelig! Das Essen war sehr schlecht. Ich war hier 2 Wochen und während der 2. Woche habe ich erfahren, dass der Koch 2 türkische Lira pro Tag bekommt, dass sind ca. €1! Damit soll er den Leuten was kochen, einschließlich Frühstück, Mittag- und Abendessen sowie auch Snacks. Dafür macht er aber einen tollen Job! Wenn man nicht pingelig ist, dann ist es o.k.

Die Zimmer sind sehr einfach, es gibt 3 Blocks, allerdings sollte man nicht in Block 3 übernachten! Ich war hier mit meiner Freundin und meinen Eltern und die Eltern waren sehr unglücklich. Die eine Seite von Block 3 ist Wand an Wand mit dem einzigen Club in Icmeler, die bis nach Mitternacht bis 4:00 Uhr morgens Musik spielen können. Ich bin 26 und war gewöhnlich dort, aber ältere Gäste sollten vorsichtig sein! In der Gegend gibt es viele Bars, die Leute sind sehr freundlich. Die meiste Zeit aßen wir auswärts und in den anderen Bars.

Es gab keine Unterhaltung, abgesehen davon, wenn die Kellner tanzten - fürchterlich!

Das Hotel ist nur einen Steinwurf vom Strand entfernt, der sehr schön ist und wahrscheinlich das beste im Urlaub war.

Ich würde wieder Urlaub in Icmeler machen, aber auf keinen Fall in Galeria, wir können es auf keinen Fall empfehlen. Die Bar nebenan, die Champagne Bar, war aber gut; die Leute sind sehr nett, besonders als wir spät am Freitag Abend ankamen und sich das Hotel weigerte, uns was zum Essen zu geben, da wir nach dem Abendessen ankamen.

Was kann man aber schon für £380 (ca. €480) all-inclusive erwarten, es war wohl zu gut um wahr zu sein. Und das war es! Zusammenfassung ... sie haben ihr Versprechen erfüllt! Nick, Manchester.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Galeria Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Galeria Park

Anschrift: Kayabal Cad No 53, Icmeler 48720, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Icmeler
Bar/Lounge Strand Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 12 der Spa-Hotels in Icmeler
Nr. 18 der Strandhotels in Icmeler
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Galeria Park 3*
Galeria Park Icmeler

Wenn Sie Galeria Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.