“Animation das beste :) superrrrrr” 5 von 5 Sternen

Mirage World Resort Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Kayabal Cad 82, Icmeler 48720, Türkei   |
Nr. 46 von 91 Hotels in Icmeler
Wesel, Deutschland
“Animation das beste :) superrrrrr”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

wir sind am samstag abend angekommen und sonntag den ganzen tag ruhig da animation frei
hatte . doch als die kamen und kennen gelernt :) haben hat sich vieles geäandert , liebe volle menschen lustig und freundlich <3 .. haben uns das beste urlaub geschenkt :).. manche menschen kann man halt nicht zufrieden stellen :/.. das beste war so gesagt animation und hilefsbereite personal :)

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Geschäftlich
Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

super animation lustig hilfsbereit fremdsprachen kenntnisse ok.. sehr aufmerksam:) service war auch sehr gut.. personal war sehr ferundlich und hilfs bereit.. die wände sind zwar dünn doch ab bestimmte zeit ist entweder keiner da oder sie schlfen dahe no problem ..

Zimmertipp: obrigen etagen ist es ruhiger und beste blick
  • Aufenthalt August 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Das Zimmer im Dachgeschoss mit Blick auf das Dach des Nachbargebäudes war für 2 Personen sehr klein.Zum Glück waren meine Tochter und ich nur eine Woche dort.Unsere Sachen stapelten sich im Schrank,wir hatten 8 Bügel und ein Regal...Der Service im Restaurant war mäßig,wir mussten immer nach Besteck fragen,die Tischdecken waren schmutzig,wenn wir um 20.00h zum Essen kamen.Das Essen war ok,die Auswahl ging so,das Buffet war hübsch arrangiert.Das Personal an der Rezeption war nicht besonders freundlich,die Kellner eher reserviert.Der obere Pool war sehr laut,die Animateure haben Disco veranstaltet.Das Animationsprogramm eher mau.Der untere Pool war ruhiger,da keine Musik,aber alle mussten dran vorbei und es gab ab 9.00h ohnehin keine Plätze mit Sonnenschirm.Der Strand ist ca 80m entfernt.Zahlreiche Liegen mit Schirmen waren zum Preis von 10TL,etwa 4,-€ zu nutzen.Leider griff dort all inclusive nicht .Man konnte sich Getränke bund Speisen bei einem gegenüberliegenden Restaurant bestellen und bezahlen.Dort konnte man auch die Toiletten benutzen.In der Hotelbar war das erste Getränk frei,jedes weitere musste man bezahlen.Im Market im Hotel konnte man unter anderem Briefmarken kaufen.Dafür musste man zu dem teueren Porto von 2,20TL auch noch eine Gebühr bezahlen,dafür,dass die Marken dort überhaupt erhältlich waren.Alles in allem werde ich dieses Hotel nicht wieder buchen.Bis vor 2 Jahren war dort vieles besser,wie uns Gäste berichteten.die schon sehr häufig dort waren,aber auch nicht wiederkommen wollen.
In der Zeit vom 1.6.-8.6. waren dort mit uns 10 deutsche Gäste...überwiegend Holländer,einige Russen und Türken.
Vom Hotel hat uns am besten das türkische Bad gefallen.Dort werden Massagen zu einem fairen Preis angeboten und die Masseure sind sehr freundlich und nicht aufdringlich.

Bei der Bewertung hier vermisse ich "ausreichend"...Ich finde "mangelhaft" ist zu schlecht,aber "befriedigend" trifft es auch n icht...

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Sie waren bereits im Mirage World Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mirage World Resort Hotel

Anschrift: Kayabal Cad 82, Icmeler 48720, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Icmeler
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 8 der Spa-Hotels in Icmeler
Nr. 13 der Luxushotels in Icmeler
Nr. 13 der Strandhotels in Icmeler
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mirage World Resort Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mirage World Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mirage World Icmeler
Mirage World Hotelanlage Hotel
Mirage World Hotel Icmeler
Mirage World Resort Icmeler

Wenn Sie Mirage World Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.