“Tolles Hotel” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Kayabal Cad 93, Icmeler 48720 , Türkei   |
Nr. 35 von 92 Hotels in Icmeler
“Tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012 über Mobile-Apps

Wir waren zu dritt für eine Woche in diesem Hotel. Es war ein toller Urlaub. Das Hotel hat einen eigenen Strand und auch die Liegen und die Auflagen waren umsonst. Auch der Pool und die Sonnenterasse zwischrn Pool und Meer ist einfach super. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Essen war abwechslungsreich und immer lecker. Das Hotelpersonal im Restaurant war immer freundlich und gut drauf. Lediglich die laute Musik am Abend köbnte störend für manche Leute sein.
Generell ist das Hotel sehr weiter zu empfehlen

• Aufenthalt September 2012

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Also gleich klarzustellen...ich bin selber Türke und lebe in Deutschland!
Das Hotel ist okay! Putzfrau könnte besser putzen und ich glaube die Bettwäsche wurde nur einmal gewechselt in den 12 Tagen als ich dort war! Ich hatte Sagrotan für das Bad dabei =) und das war nützlich!!! ich fand es eher Oberflächlich wie die Leute im Gölmar sind! Habe netteres Hotelpersonal erlebt!
Hinter dem Hotel sind Ziegen und der Duft von dene strömte in Abständen rein und der Gockel hat schon früh laut gekräht. Hat mich persönlich nicht gestört. Pool und Rutsche haben wir nicht einmal benutzt, daher kann ich dazu nichts sagen!
Essen ist auch okay...es kam 2 mal vor, dass wir keine Getränke bekamen da die Bedienung uns übersehen hat! Am dritten Tag bin ich selber zur Bar vor und hab mir etwas bestellt! Der kleine Kiosk im Hotel ist ARSCHTEUER! Habe die nötigen Dinge dann direkt in Icmeler im Supermarkt gekauft! VIEL BILLIGER!!! Würde nicht raten Taxi zur fahren! Die Preise sind einfach lächerlich teuer! Ein Efes Bier im Club in Marmaris Barlar Sokagi 15 TL! Hab einen Lachanfall bekommen! Kriegst ja bei uns fast eine Mass dafür! Aber was solls ist halt Urlaub..hehhe!
Es kam auch vor, dass wir keine Liegen am Strand vor dem Hotel bekamen da die Leute schön in der Früh um 5-6 Uhr ihre Handtücher auf die Liegen legen. Total Dumm! Die Jungs die am Strand als Bedienung arbeiten haben gesagt, sie können nichts machen. Da sind wir die Promenade runtergelaufen, denn es gibt genug die dich anflehen dein Geld in ihrem Abschniit (Strand) auszugeben. Das Meer vor dem Hotel ist okay. Sauberste Ecke in Icmeler! Kam auch schon vor, dass wir vor dem Hotel L' Toilet oder wie das heisst lagen, und ungelogen Kot im Meer schwam! Manchmal kommen einem auch Tüten oder Pet Flaschen entgegen. Schade!
Wir sind oft mit dem Taxi Boot ( 15 TL, 1 Person hin und zrück) raus in die Buchten, denn das Wasser dort ist unschlagbar!!! Einfach herrlich! Oder haben einfach Tagesausflüge besucht wie z.B "Lazy Day Tour" TOP!!!
Ich liebe mein Land aber es ist so peinlich wie die alle den Engländern in den Arsch kriechen! Weil sie halt das meiste Geld da lassen! Die Namen von den Bars und Restaurants sind auf englisch, das Menü ist in englisch und englischer Fras...was soll das??? Ich will keine Bohnen zum Frühstück! Sogar Schweinefleisch wird angeboten in manchen Cafes! Ich hab gedacht ich steh im Wald!!!
Bin mir nicht sicher ob ich noch einmal dorthin reisen werde...! Es gibt noch genug Ecken in meinem Land wo es noch "echt türkisch" ist!Habe Nachmittags nicht mal echten türkischen Tee mehr bekommen weil es erst ab 18 Uhr wieder gekocht wurde. Also wenn ich in mein Land verreise, dann möchte ich auch die Kultur davon geniessen! In Marmaris/Icmeler gibt es nicht mehr viel davon.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Golmar Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golmar Beach Hotel

Anschrift: Kayabal Cad 93, Icmeler 48720 , Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Icmeler
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 7 der Strandhotels in Icmeler
Nr. 22 der Romantikhotels in Icmeler
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Golmar Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golmar Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Golmar Beach Icmeler
Golmar Beach Marmaris
Golmar Beach Hotel Icmeler

Wenn Sie Golmar Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.