“Fand das Alvaro klasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alvaro

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Icmeler suchen?
Alvaro
Alvaro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cumhuriyet Mah. Osman Gazi Cad. 65. Sok. No:4, Icmeler 48720, Türkei   |
Nr. 6 von 91 Hotels in Icmeler
scotland
“Fand das Alvaro klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2008

Waren in den ersten beiden Wochen im September hier. Die Apartments sind fantastisch, sehr sauber. Haben im 4. Stock gewohnt. Das Apartment war sehr geräumig, allerdings war der Balkon sehr klein und war vor einer hohen Mauer, über die man, wenn man saß, nicht hinwegsehen konnte. Deshalb wollten wir am zweiten Tag auch ein anderes Zimmer haben. Das war für die Angestellten kein Problem, alle Angestellten waren super. Das angrenzende Restaurant Lemontree war klasse, es gibt eine tolle Wasserrutsche, die sogar noch große Kinder über 30 noch glücklich machen kann. Wir hatten fantastisches Wetter und beide einen schlechten Magen, was aber wohl eher am Resort selbst, als an den Apartments gelegen hat. Im Sommer empfehlenswert für Familien und nach den Schulferien für Paare. Würden zwar wieder hinfahren, probieren aber gerne jedes Jahr etwas anderes aus. Es gibt jede Menge Liegen, allerdings reservierten sich die Deutschen und Engländer diejenigen, die in der Nähe der Rutsche waren schon, wenn Sie vom Pub nach Hause kamen. Am Nachmittag scheint die Sonne auf die Apartments und am Morgen liegt sie nach vorne. Sie sollten Ihren Tag dem entsprechend planen und ein wenig auf die Deutschen achten, die sich wie Liverpooler verhalten. HAHAHA XX

Geschäftlich

Sie waren bereits im Alvaro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alvaro

Anschrift: Cumhuriyet Mah. Osman Gazi Cad. 65. Sok. No:4, Icmeler 48720, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Icmeler
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 der Familienhotels in Icmeler
Alvaro Hotel Icmeler

Wenn Sie Alvaro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.