Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Неплохой отдых” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Adler Icmeler

Hotel Adler Icmeler
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Icmeler suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Hotel Adler Icmeler
Speichern
Hotel Adler Icmeler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Golenye Mah. Ismet Inonu Cad. 120. Sk. No8, Icmeler 48720, Türkei   |  
Hotelausstattung
Nr. 68 von 92 Hotels in Icmeler
Bewertung schreiben

6 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1
    3
    1
    0
    1
Bewertungen für
5
Paare
0
Allein/Single
0
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Englisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
Beliebig
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Adler Icmeler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Adler Icmeler

Anschrift: Golenye Mah. Ismet Inonu Cad. 120. Sk. No8, Icmeler 48720, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Icmeler
Hotelstil:
Nr. 68 von 92 Hotels in Icmeler
Preisspanne pro Nacht: 48 € - 91 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Adler Icmeler 3*
Anzahl der Zimmer: 117

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Adler Icmeler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.